PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von PREMIUM-NETZ mehr verpassen.

15.05.2020 – 10:10

PREMIUM-NETZ

GLASFASER UND HOLLYWOOD IN ROSENGARTEN

GLASFASER UND HOLLYWOOD IN ROSENGARTEN
  • Bild-Infos
  • Download

PREMIUM-NETZlädt zuBürgerversammlungund

Autokinoam20. und 22. Mai2020 beim

Gasthaus "ZumKiekeberg"ein.

Bereits in wenigen Wochen startet der Glasfaser-Ausbau in der Gemeinde Rosengarten „rund um denKiekeberg“. „Das Interesse und der Zuspruch am Premium-Netz sind groß“, sagt Geschäftsführer Utz Wilke. Um Fragen rund um das Thema Glasfaser und PREMIUM-NETZ zu klären, laden die Initiatoren zu einer Informationsveranstaltungder besonderen Art ein: AutokinoKiekeberg.

Für den Glasfaserausbau in Ehestorf, Alvesen, Vahrendorf und Sottorf hatte die Marke PREMIUM-NETZ für den Zeitraum April 2020 bis Mai 2020 zahlreiche Bürgerversammlungen in den Ortschaften geplant. Auf ihnen sollten die vielen Vorzüge eines Glasfaseranschlusses dargestellt werden. Die Corona-Pandemie macht derartige Veranstaltungen derzeit natürlich undenkbar. Daher haben sich die Initiatoren des Pilotprojekts PREMIUM-NETZ(www.premium-netz.de) etwas sehr Spezielles einfallen lassen. „Wir möchten allen interessierten Bewohnerinnen und Bewohnern der Ortschaften „rund um den Kiekeberg“ die Möglichkeit geben, sich vor Ort zu informieren und werden hierfür ein Event der besonderen Art ausrichten – Informationsveranstaltung und Autokino in Einem“, sagt Utz Wilke, der mit der Marke PREMIUM-NETZ nun rasch eine Glasfaser-Lösung für die Ortschaften „rund um den Kiekeberg“ auf den Weg bringen wird.

Auf dengeplantenVeranstaltungen am 20. und 22. Mai 2020 werden die Gäste mit ihrem Pkw auf den Terrassen-Parkplatz des Gasthauses "Zum Kiekeberg" fahren. Eine große Videowall dient als Präsentationsfläche und später als Kinoleinwand. Der Ton wird über eine UKW/FM in die Autoradios gesendet. Fragen können die Teilnehmer direkt via Mobiltelefon stellen oder per SMS, WhatsApp oder E-Mail.

Als weiterer Höhepunkt wird im Auftrag ihrer Gastgeber ein Blockbuster mit Action vom Feinsten zu sehen sein. “Hollywood rund um den Kiekebeg”. Ganz großes Kino ist garantiert. Der Titel darf an dieser Stelle aus lizenzrechtlichen Gründen nicht verraten werden

„Gerade in diesen besonderen Zeiten möchten wir durch diese Veranstaltung ein wenig Abwechslung bieten. Neben der Information steht daher vor allen Dingen Unterhaltung auf dem Programm. Hollywood lässt grüßen“, sagt Utz Wilke, der weitere Events für Premium-Netz plant.

Das Gasthaus „Zum Kiekeberg“ sorgt für das leibliche Wohl der Gäste. DerEintritt ist frei.Eine verbindliche Voranmeldung ist nötig.

Wichtige Informationen

· Wann? 20. & 22. Mai 2020

· Einlass ab 20 Uhr, Infoveranstaltung ca. 30 Minuten, anschließend Kinofilm

· Wo? Gasthaus "Zum Kiekeberg", Am Kiekeberg 5, 21224 Rosengarten/Ehestorf

· Kostenloser Eintritt

· Die Teilnehmerzahl ist auf 40 beschränkt

· In jedem Auto dürfen sich nur zwei Personen aufhalten

· Bitte keine eigenen Speisen und Getränke mitbringen

· Einlass nur mit Anmeldebestätigung

Anmeldung: Per WhatsAppodertelefonisch unter+49160 98 000 395

Kontakt für Rückfragen/Ansprechpartner:

Utz Wilke/Martin Fischer

Telefon: +49 40 537 9876-16

E-Mail: presse@filiago.de

Weitere Storys: PREMIUM-NETZ
Weitere Storys: PREMIUM-NETZ