Keine Story von Hausfrage mehr verpassen.

Hausfrage

Marmor: Der ewige Trendsetter

• Download

Die Vielseitigkeit des Natursteins zeigt sich heute, wenn man ihn mit verschiedenen Materialien kombiniert. Interieur-Designer paaren Marmor mit Holz oder glänzenden Metallen. Der Farbton von Messing und Kupfer ist hier eine gute Passung, die dem kühlen Gestein eine warme Komponente entgegensetzt.

Dürfen wir vorstellen: Marmor - der ewige Trendsetter. Der elegante Klassiker findet nach Wohnzimmer und Bad jetzt auch optisch in der Küche statt. Marmor passt zu jedem Einrichtungsstil und lässt sich mit allen Farben und Materialien perfekt kombinieren. Lassen Sie sich inspirieren von der Vielfalt des Natursteins für Ihr Zuhause.

Wir haben die Geschichte und den beeindruckenden Facettenreichtum des Marmors in einer Grafik dargestellt und möchten diese Ihnen gerne kostenfrei zur Verfügung stellen. Gerne passen wir die Grafik kostenfrei an Ihr Corporate Design an, wenn Sie sich für eine Veröffentlichung entscheiden.

Homeweek macht Renovieren einfach.

Eine Renovierung macht man nicht jeden Tag. Die Idee von Homeweek entstand, als die Geschwister Anne und Valentin Drießen das marode Haus der Großmutter renovierten. Schnell wurde klar: Das geht "nicht mal so nebenbei". Wer beantwortet mir meine Fachfragen? Wo finde ich Gestaltungsideen? Welche Dienstleister sind empfehlenswert? So wurde Homeweek geboren. Das 20-köpfige Team arbeitet aus der Bremer Überseestadt Tag für Tag daran, aus Homeweek die globale Plattform rund ums Haus zu erschaffen. Über 600.000 Nutzer konnten mit uns schon die passende Inspiration oder Fachfirma finden.

Täglich bekommen wir neue Inspirationsfotos zu den Themen Küche, Badezimmer, Architektur und Interior Design. Daraus erstellen wir spannende Grafiken und informative Kostenguides, die wir gerne auch Ihnen zur Verfügung stellen möchten.

Wir freuen uns auf neue Kontakte und eine harmonische Zusammenarbeit!

Martha Winkler

Interlead GmbH