Alle Storys
Folgen
Keine Story von Panasonic Deutschland mehr verpassen.

Panasonic Deutschland

Panasonic 4K Experience: Technik von Panasonic, Tuning aus Hollywood

Hamburg (ots)

TV ist für Panasonic eine Herzensangelegenheit, sagt Armando Romagnolo im Video - und er weiß, wovon er spricht: Romagnolo ist Panasonic Marketing Director Consumer Electronics und hat auf der Panasonic Convention 2016 in Frankfurt gerade die neuesten Panasonic "Ultra HD Premium"-Fernseher vorgestellt.

Die sorgen mit 4facher HD-Auflösung und unglaublich kontrastumfangreichen HDR-Bildern für ein ganz neues Fernseherlebnis. Wir kooperieren dabei mit sehr bekannten Filmemachern - wie etwa Vanja Cernjul, der Hit-Serien wie "Marco Polo" oder "Orange Is the New Black" für Netflix drehte. Im Video erklärt der preisgekrönte Hollywood-Kameramann, was den Unterschied macht. Er ist überzeugt, dass Zuschauer Filme und anderen TV-Content künftig nur noch mit der neuen Technik sehen wollen.

Wer dabei selber mitmischen will, hat mit 4K-Kameras aus dem Hause Panasonic alle Möglichkeiten - mit Action Cams oder Lumix-Kameras mit 4K-Auflösung können eigene Filme in nie dagewesener Qualität auf den Fernseher gebracht werden.

https://www.experience.panasonic.de/tv-audio/hdr-macht-uhd-perfekt

Ansprechpartner für Presseanfragen:

Michael Langbehn
Tel.: +49 (0)40 / 8549-0
E-Mail: presse.kontakt@eu.panasonic.com

Original-Content von: Panasonic Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Panasonic Deutschland
Weitere Storys: Panasonic Deutschland