Ich darf Ihnen heute das Buch „Edle Steine und Wunscherfüllung: Wunder oder Lüge - warum es tatsächlich funktioniert!“ vom Journalisten Andreas R. Günther vorstellen.

Das Wichtigste aus Gemmologie, Psychologie, Esoterik in einem Buch! Edle Steine sind etwas Wunderbares! Sie haben Energie, Spirit und eine geheimnisvolle Mystik! Die Faszination, die von ihnen ausgeht und seit Jahrtausenden die Menschen begeistert, ist bis heute ungebrochen und umrankt von Legenden und Mythen.

Edle Steine wirken als attraktive Glücksbringer, magische Heilmittel, spirituelle Requisiten, faszinierende Schmucksteine und Helfer bei der Wunscherfüllung. Grund genug, sich intensiv damit zu befassen und den Rummel um sie einmal interessiert, unterhaltsam aber auch kritisch zu hinterfragen: Ist am Spirit der edlen Steine wirklich etwas dran oder wirken nur psychologische Phänomene? Reale Kräfte oder großer Bluff?

Dieses Buch ist anders als andere Bücher zu den Themen Heilsteine und Wunscherfüllung ist, da es aus der Sicht eines kritischen Journalisten geschrieben ist. Der interessierte Leser hat stets die freie Wahl, ob er daran glauben möchte oder nicht. Hier wird nicht gepredigt, sondern Informationen angeboten.

Eine Lesermeinung:

Behandelt sachlich und mit einem gewissen Witz alles was man sich schon immer einmal zur Wirkung von Edelsteinen gefragt hat. Bietet einen guten Überblick über die Variantion der Steine und deren Wirkungsweise. Klare Leseempfehlung …

Neugierig? Möchten Sie einen Blick ins Buch werfen oder mit dem Autor über die Herausforderungen des Buches sprechen? Gern merke ich Ihnen ein Rezensionsexemplar vor und stelle den Kontakt zum Autor her!

Edle Steine und Wunscherfüllung

Wunder oder Lüge - warum es tatsächlich funktioniert!

von Andreas R. Günther

ISBN: 978-3-7578-4708-1

eBook EAN 9783758355561

oder über die ASIN: ‎ B0CR4DTHWY

Zum Autor:

Andreas R. Günther ist Wirtschaftswissenschaftler, Journalist und Marketingexperte. Er beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit der Mystik der edlen Steine. Die STONESPIRIT®-Wunscherfüller seiner Manufaktur begeistern die Schmuckstein-Liebhaber. In diesem Buch erläutert er tiefgreifend alles, was Du über Mineralien, deren Wirkversprechen sowie die esoterischen, psychologischen und wissenschaftlichen Argumentationen wissen musst. Er deckt auf, wie und warum Wunscherfüllung in Wirklichkeit funktioniert. Entstanden ist dabei ein gleichsam lehrreiches wie unterhaltsames Grundlagenbuch, das es so bisher noch nicht gab.

"Die Esoterik der edlen Steine und der Wunscherfüllung ist vergleichbar mit einer Religion: Es gibt Argumente, aber wissenschaftlich ist halt nichts beweisbar. Und wenn die Argumente nicht überzeugen, wirkt immer noch die Psychologie. Sich damit zu beschäftigen macht jedenfalls großen Spaß und schaden kann es nicht!"

Sie wollen mehr zum Buch erfahren? Auf der Seite https://stonespirit.de/buch/ und auf der Seite https://www.amazon.de/dp/3757847083 finden Sie weitere Informationen.

info@autor-presse.de