Buchpremiere in Wien am 01.06.21 im Thalia Mitte

Ich darf Ihnen heute den Roman „Enriettas Vermächtnis“ von Sylvia Madsack vorstellen und Sie zur Buchpremiere am 1.6. einladen.

Wir freuen uns auf Sie, liebes G enesens, G eimpftes oder G etestetes Publikum, das wir gerne R egistrieren und mit A bstand und M aske sitzen lassen. Danke für´s Kommen trotz allem. Schön dass wir wieder gemeinsam unsere Veranstaltungen genießen können. - Alles beginnt mit dem Tod der wohlhabenden Autorin in Buenos Aires. Ihr Vermächtnis ist verbunden mit dunklen Geheimnissen, die weit in ihre Vergangenheit zurückführen, wo sie in ihrer Jugend einer fatalen Liebe erlag. Überraschungen nicht nur wegen ihres Erbes sind vorprogrammiert. Familiengeheimnisse und ein traumzartes Gefühlskino in einem.

Datum: 01.06.2021

Ende: 18:45 Uhr

Thalia Wien - Mitte / W3

Landstraßer Hauptstraße 2a/2b - 1030 Wien

Anmelden für die Veranstaltung? Wenden Sie sich gerne per Mail an service.w3@thalia.at, per Telefon unter +43 732 7615-67512 oder persönlich bei der Servicestelle von Thalia Wien Mitte. Bitte um Name + Kontaktdaten. Maximal können 50 Personen teinehmen.

Diese behördlich angezeigte Veranstaltung findet mit Publikum lt. Covid-19-Lockerungsverordnung statt. Gleichzeitig wird diese Buchpräsentation Online übertragen. Sie finden alle unsere Videos auf dem OFFENEN Facebook-Kanal "thalia wienw3" zum An-/Nachschauen weiterhin vor.

Lesermeinungen:

»›Enriettas Vermächtnis‹ ist ein Buch zum Träumen und ein bisschen auch zum Fürchten. Es ist traumzartes Gefühlskino.« R. Meyer-Arlt | Hannoversche Allgemeine

»Der Roman handelt von der Macht von Lebensträumen, Familiengeheimnissen, und 15 Mill. Schweizer Franken. Ein wunderbares Buch.« Takis Würger

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen und zur Buchpremiere kommen. Sie haben Fragen zum Buch oder zur Autorin? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Enriettas Vermächtnis von Sylvia Madsack, 288 Seiten, Hardcover, ISBN 978-3-86532-749-9, € 24,00 (D), € 24,70 (A), E-Book, ASIN: B08XJJ7XLQ, 18,99 Euro

Zur Autorin:Sylvia Madsack wurde in ­Hannover geboren, studierte Psychologie, arbeitete als Journalistin und übersetzte für verschiedene Buchverlage aus dem Französischen und Englischen. 2008 erschien der ­erste Graf-Stanislaw-Roman „Melodie der Nacht“, es folgten „Tausend Augen hat die Nacht“ und zuletzt „Hymne an die Nacht“. Sie lebt in Zürich und Salzburg.

• 25.05.2021 – 14:45

Der Abgerichtete - ein Roman von Maxi Magga (aus Ihrer Region)

Ich darf Ihnen heute den Roman „Der Abgerichtete“ von Maxi Magga vorstellen, die in Ihrer Region lebt. Europa in der ersten Hälfte der 2400er Jahre, vier Generationen nach den Großen Verteilungskriegen. Die Gesellschaft ist in einem Kastensystem organisiert. Einige wenige haben sich einen sagenhaften Reichtum und nahezu unbeschränkte Macht gesichert, die unterste Kaste lebt in bitterster Armut und Rechtlosigkeit. ...

• 25.05.2021 – 14:12