Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise mit neuen Erkenntnissen

Ich darf Ihnen heute das Buch "Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise" von Hermann Meindl vorstellen.

In diesem Buch erhalten Sie Informationen zur Herkunft der Guyabano-Frucht und zu deren Verwendung, sowohl für die Zubereitung diverser Speisen und Getränke, als auch zur Applikation für verschiedene Krankheitssymptome.

Erlangen Sie auch einen Einblick in die wissenschaftlichen Erkenntnisse, die z.T. seit mehreren Jahrzehnten vorliegen. Des Weiteren bekommen Sie einen Verweis auf Bezugsquellen und Bestellmöglichkeiten von Guyabano in Deutschland und Österreich.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen.Sie haben Fragen zum Buch oder zum Autor? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Die Guyabano-Frucht und ihre Wirkungsweise, von Hermann Meindl, 64 Seiten; 8,99 Euro, ISBN: 9783347080447

Zum Autor:

Hermann Meindl wurde am 16.09.1964 in Oberviechtach geboren und wuchs in Schönsee als jüngstes von drei Geschwistern auf. Im Alter von 19 Jahren zog er nach Berlin und mit 21 Jahren zog es im wieder zurück nach Bayern. Ab 2009 widmete er sich immer mehr der Gesundheit für den Menschen und schrieb gesundheitliche Ratgeber, die Menschen bei verschiedenen Krankheiten helfen.