Keine Story von BuchhaltungsButler GmbH mehr verpassen.

BuchhaltungsButler GmbH

Relaunch von BuchhaltungsButler: KI-Buchhaltungssoftware erreicht das nächste Level

• Download

Das Berliner KI-Startup BuchhaltungsButler startet mit einem umfangreichen Relaunch der Softwarelösung im Dezember 2020 und setzt damit den nächsten Meilenstein. Nach der Auszeichnung zu einem der wachstumsstärksten Startups und der Gewinnung von mehreren tausend begeisterten Nutzern, geht die Erfolgsgeschichte von BuchhaltungsButler damit weiter.

BuchhaltungsButler startet mit Relaunch im Dezember 2020

Raketenschnell, übersichtlich und intuitiv müssen sie sein! In 2020 gehen die Ansprüche an moderne Softwareprodukte für Unternehmen weit über die Anforderungen der vergangenen Jahre hinaus. Mit diesem Umstand im Hinterkopf arbeitete das Team von BuchhaltungsButler seit 2019 an einer neuen Version der Software-Anwendung.

"Als Startup haben wir den Anspruch, unsere Software stetig weiter zu verbessern und insbesondere aus der Perspektive unserer Anwender weiterzuentwickeln", so Geschäftsführer Maximilian Zielosko.

Angefangen bei einem neuen, übersichtlichen Dashboard mit Kennzahlen zum Umlaufvermögen, Cashflow & Co. rüstet die Online-Buchhaltungssoftware BuchhaltungsButler im Dezember 2020 außerdem mit einem Benachrichtigungsdashboard über typische Buchhaltungs-To-Do's wie unbezahlte Belege oder unbestätigte Buchungen auf. "So stellen wir sicher, dass unsere Nutzer die wichtigsten Kennziffern und To-Do's ihrer Buchhaltung direkt nach dem Einloggen auf einen Blick sehen. Aufgeräumt & topaktuell."

Intuitives Design als Qualitätsmerkmal von Softwarelösungen

Softwarelösungen unterscheiden sich heute in Qualität und Zukunftsfähigkeit auch im B2B-Umfeld durch ihr intuitives Design und ihre Nutzerführung. "Wir sehen in unserem Relaunch nicht nur eine Verbesserung unserer Software für unsere Kunden, sondern auch einen Fortschritt in unserer Unternehmensentwicklung als KI-Softwareunternehmen", führt Maximilian Zielosko aus.

Tausende Kunden durfte BuchhaltungsButler in der Vergangenheit mit innovativen Funktionen der Buchhaltungssoftware überzeugen, wie zum Beispiel der automatischen Generierung von Buchungsvorschlägen oder der KI-gestützten Belegerkennung. So erreichen Unternehmen durch eine bis zu 80 % automatisierte Buchhaltung eine erhebliche Prozessoptimierung.

Pressekontakt:

BuchhaltungsButler GmbH