Keine Story von Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa mehr verpassen.

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa bietet seinen Gästen ab sofort einen kostenfreien Speedboot Transfer

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa bietet seinen Gästen ab sofort

einen kostenfreien Speedboot Transfer

Malediven/München, 25. Februar 2020 - Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa im North Malé Atoll bietet seinen Gästen ab sofort einen kostenfreien Schnellboot-Transfer von und zum internationalen Flughafen Malé. Ein Sheraton Mitarbeiter erwartet die Gäste in der Ankunftshalle und geleitet sie zur Bootsanlegestelle. Im komfortablen Motorboot dauert die Fahrt zum Fünf-Sterne-Inselresort nur 10 Minuten.

Das Sheraton Maldives bietet anspruchsvollen Reisenden private Villen-Refugien am Strand oder auf Stelzen im Ozean. Große Palmen, üppige Bananenpflanzen und über hundert Jahre alte Banyanbäume schaffen ein paradiesisches Flair. Sieben Restaurants und Bars, der auf einer eigenen Insel gelegene Shine Spa for Sheraton(TM) und ein tropischer Süßwasserpool machen das Resort zum perfekten Reiseziel für Hochzeitsreisende, Familien, Freunde oder Alleinreisende. Im Übernachtungspreis ist zudem ein eineinhalbstündiger Schnorchel-Ausflug zu einem natürlichen Riff inbegriffen. Anfängern geben die erfahrenen Sheraton Guides vorab eine fundierte Einführung.

Auszeichnungen für das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wurde 2019 zum besten Hotel Asiens und auf den fünften Platz der besten Hotels der Welt von den Lesern des Luxury Lifestyle Magazins gewählt.

Über Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa

Das 2019 modernisierte Resort, für dessen Gestaltung Topo Design Studio verantwortlich zeichnet, bietet anspruchsvollen Reisenden 176 Gästeunterkünfte, die sich harmonisch in die Umgebung, das türkisfarbene Wasser des Indischen Ozeans, die unberührten Strände und die üppige Flora einfügen. Mit sieben Restaurants und Bars, dem auf einer eigenen Insel gelegenen Shine Spa for Sheraton(TM) und einem tropischen Süßwasserpool, ist das Resort das Reiseziel für Paare, Familien, Freunde und Frischvermählte. Das Fünf-Sterne-Inselresort im North Malé Atoll ist per Schnellboot in 15 Minuten vom internationalen Flughafen Malé erreichbar. Weitere Informationen sind hier verfügbar.

Die Übernachtungspreise im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa beginnen bei 604 US-Dollar (rund 547 Euro) pro Nacht in einem Deluxe Room inkl. Frühstück, Schnellboot-Transfer und einem Schnorchel-Ausflug für zwei Personen.

Über Marriott International, Inc.

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) mit Sitz in Bethesda, Maryland, USA, umfasst ein Portfolio von mehr als 7.000 Hotels 30 führender Hotelmarken in 127 Ländern und Gebieten. Marriott betreibt und lizenziert Hotels und Lizenzen für Ferienresorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen verfügt auch über preisgekrönte Treueprogramme: Marriott Rewards®, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood Preferred Guest® gehören. Weitere Informationen finden Sie unter www.marriott.com und die neuesten Unternehmensnachrichten unter www.marriottnewscenter.com. Social Media: Facebook und @MarriottIntl auf Twitter und Instagram.

Pressekontakt:
Claudia Dressler und Sieglinde Sülzenfuhs