Das könnte Sie auch interessieren:

Erstes SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell begeistert die PR- und Marketing-Branche

Hamburg (ots) - Gestern fand zum ersten Mal das SUPER COMMUNICATION LAND von news aktuell statt. In THE BOX, ...

Terence Hill wird 80! "Ich habe nur Deutsch gesprochen, bis ich sechs Jahre war ..." - kabel eins spricht zu seinem Jubiläum exklusiv mit dem Italo-Star

Unterföhring (ots) - 24. März 2019. Er ist Kult, er ist cool, und am Freitag wird er 80: Terence Hill ist ...

Tierquälerei:Drei Jahre Gefängnis für Gütesiegel-Schweinemäster / Historisches Urteil gegen den rechtsfreien Raum in der Massentierhaltung

Ulm (ots) - Am Freitag den 15.03.2019 verurteilte das Amtsgericht Ulm einen Massentierhalter aus Merklingen ...

14.03.2019 – 17:09

Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG

EANS-Adhoc: Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
Anteilserwerb an Landes-Hypothekenbank Steiermark AG finalisiert

--------------------------------------------------------------------------------
  Veröffentlichung einer Insiderinformation gemäß Artikel 17 MAR durch euro
  adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der
  Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------------------------------------

Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG und Land Steiermark finalisieren Kauf bzw.
Verkauf der restlichen Anteile an der Landes-Hypothekenbank Steiermark AG

Fusion/Übernahme/Beteiligung
14.03.2019

Graz - Nach Wegfall sämtlicher aufschiebender Bedingungen des
Aktienkaufvertrages vom 05.07.2018 haben die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
einerseits und das Land Steiermark anderseits am heutigen Tag die finale
Dokumentation für den Übergang der restlichen Anteile des Landes Steiermark an
der Landes-Hypothekenbank Steiermark Aktiengesellschaft (25 % + 2 Aktien) auf
die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG unterfertigt, sodass die Raiffeisen-
Landesbank Steiermark AG mit heutigem Tag alleinige Aktionärin der Landes-
Hypothekenbank Steiermark Aktiengesellschaft ist.




Rückfragehinweis:
Für nähere Informationen steht Hr. Johannes Derler/Pressesprecher
Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG (johannes.derler@rlbstmk.at)zur Verfügung.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc
--------------------------------------------------------------------------------



Emittent:    Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
             Kaiserfeldgasse 5-7
             A-8010 Graz
Telefon:     +43(0)316-8036-0
FAX:         +43(0)316-8036-2437
Email:    info@rlb-stmk.raiffeisen.at
WWW:         
ISIN:        -
Indizes:     
Börsen:      Wien
Sprache:     Deutsch
 

Original-Content von: Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung