Das neue Avis Preferred DRIVE bietet die besten Vorteile einer Autovermietung für ein ganzes Jahr

Oberursel (ots)

Ab jetzt können Avis Kunden die besten Vorteile der Autovermietung gebündelt und exklusiv für ein Jahr nutzen - mit einer Mitgliedschaft im neuen Avis Preferred DRIVE. Avis Preferred DRIVE ist integraler Bestandteil des kostenlosen Avis Preferred Treueprogramms und Kunden können aus drei Mitgliedsstufen wählen.

Beim Erwerb einer DRIVE-Mitgliedschaft erwartet Kunden neben den exklusiven Avis Preferred Vorteilen zusätzliche Annehmlichkeiten und Vergünstigungen. Je nach Mitgliedsstufe - Avis Preferred DRIVE, Avis Preferred DRIVE SILVER oder Avis Preferred DRIVE GOLD kommen zusätzliche Benefits dazu:

Avis Preferred DRIVE GOLD

Das Beste von Avis erhalten Kunden in der Mitgliedsstufe Avis Preferred DRIVE GOLD. Mitglieder dürfen sich auf eine Ersparnis von 20 Prozent bei der Buchung eines Mietwagens in Deutschland und einen Rabatt von zehn Prozent auf den Mietpreis in Europa freuen. Zum Start von DRIVE gibt es die Gold-Mitgliedschaft zum Einführungspreis von 99 Euro pro Jahr. Das Angebot gilt noch bis 30. November 2023, danach kostet die Mitgliedschaft bei Avis Preferred DRIVE GOLD 119 Euro pro Jahr. Neben den Rabatten auf den Mietpreis können sich Kunden über viele zusätzliche Extras freuen, die in der Jahresgebühr enthalten sind. Alle Vorteile im Überblick:

• 20 Prozent Rabatt auf Anmietungen in Deutschland,
  • 10 Prozent Rabatt auf Anmietungen in Europa,
  • Kostenloser Zusatzfahrer inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kostenloses Roadside Assistance Plus,
  • Kindersitzerhöhung inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitz inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Babyschale inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Travel Partner inklusive,
  • Priority-Service in der Station,
  • Skiträger inklusive (maximal einer pro Miete).

Avis Preferred Drive SILVER

Bei der SILVER-Mitgliedschaft erhalten Kunden 15 Prozent Rabatt auf Anmietungen in Deutschland sowie viele weitere Premium-Extras, die in der Jahresgebühr von 79 Euro inklusive sind.

• 15 Prozent Rabattauf Anmietungen in Deutschland,
  • Kostenloser Zusatzfahrer (maximal drei pro Miete),
  • Babyschale inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitz inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Kindersitzerhöhung inklusive (maximal drei pro Miete),
  • Priority Service in der Station.

Avis Preferred Drive

Bei der Basis-Mitgliedschaft profitieren Kunden ein Jahr lang von zehn Prozent Vergünstigung auf ihre Mieten in Deutschland sowie weiteren Extras wie beispielsweise kostenlosen Zusatzfahrern. Auch diese Vorteile gelten ein Jahr und die Mitgliedschaft können Kunden für einmalig 49 Euro pro Jahr erwerben. Die Vorteile im Überblick:

• 10 Prozent Rabattauf Anmietungen in Deutschland,
  • Kostenloser Zusatzfahrer (maximal drei pro Miete),
  • Priority Service in der Station,

Die Mitgliedschaft bei Avis Preferred DRIVE ist bei allen drei Mitgliedsstufen ein Jahr gültig und die Vorteile werden den Kunden in dieser Zeit automatisch angerechnet. Die Mitgliedschaft lässt sich jederzeit um ein weiteres Jahr verlängern.

Weitere Informationen zur neuen Avis Preferred DRIVE-Mitgliedschaft unter: https://www.avis.de/mein-avis/avis-preferred-drive.

Hier geht es zur Anmeldung: https://secure.avis.de/subscription.

Die Avis Autovermietung betreibt eine der weltweit bekanntesten Marken der Autovermietbranche mit etwa 5.500 Stationen in ungefähr 170 Ländern. Avis steht für eine lange Historie von Innovationen in der Mietwagenbranche und ist eine der weltweit stärksten Brands für Kundenbindung. Avis gehört zur Avis Budget Group, Inc. (NASDAQ: CAR), der Muttergesellschaft von Avis, Budget, Zipcar, Payless, Apex Car Rentals, France Cars und Maggiore. Mit diesen führenden Mobilitätsmarken können Kunden nahezu jeden Fahrzeugtyp (PKW, LKW, Transporter) über einen beliebigen Zeitraum (Minute, Stunde, Tag, Monat) und für jeden Zweck (Geschäft, Freizeit) an mehr als 10.250 Standorten in rund 180 Ländern erhalten.

Rainer Fornauf-Scholz/ Lucas Scholl
Tel.: +49 69 175371-034/-056