Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

14.10.2014 – 18:10

Bauer Media Group, BRAVO

Megan Fox exklusiv in BRAVO: "Manchmal muss man eine Bitch sein."

München (ots)

Als taffe Reporterin unterstützt Megan Fox die Ninja Turtles bei der Rettung New Yorks im neuesten 3D-Action-Film "Teenage Mutant Ninja Turtles" (Kinostart: 16. Oktober 2014). BRAVO verrät die 28-jährige Hollywood-Schönheit gemeinsam mit Co-Star Will Arnett exklusiv, wie Mädchen genau so selbstbewusst werden, wie sie.

"Wichtig ist: Ein Mädchen sollte keine Angst davor haben, eine Bitch zu sein", erklärt Megan Fox im Interview mit der BRAVO: "Wenn Du an etwas glaubst und etwas willst - tu es, kämpfe dafür, sei mutig. Egal, was es Dich kostet Dein Ziel zu erreichen. Über die Konsequenzen darfst Du Dir gar nicht den Kopf zerbrechen."

Jungs sollten ebenfalls keine Schüchternheit vortäuschen, wenn sie auf eine Powerfrau wie Megan Fox treffen, rät auch Schauspielkollege Will Arnett: "Habt Selbstvertrauen, glaubt daran, dass ihr super Kerle seid, und bringt das rüber. Und noch einen wichtigen Tipp hat der Co-Star: "Spielt den Coolen und macht Euch auch mal rar."

Mit dieser nicht ganz neuen Flirt-Taktik hat auch Megans Mann Brian Austin Green die schöne Schauspielerin rumgekriegt: "Bei ihm wirkte es am Anfang, als sei er nicht so an mir interessiert, verrät Megan: "Aber was er mir von sich zeigte, reichte, um mich neugierig zu machen. Die Masche hat bei mir total gezogen."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Megan Fox und Will Arnett gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 43/2014. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle BRAVO-Titelcover kann unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO