Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Henry Cavill exklusiv in BRAVO: "Ich habe Angst vor dem Superman-Fluch!"

München (ots)

Er ist der neue Mega-Hero: Henry Cavill erobert aktuell als Superman in "Man Of Steel" die Kinoleinwand. Eigentlich läuft alles gut für den Briten, doch in Hollywood gilt schon seit Jahren, dass die Rolle des Superhelden Unglück bringt. Christopher Reeve etwa war nach seinen vier "Superman"-Filmen wegen eines Reitunfalls jahrelang gelähmt und Brandon Routh bekam nach "Superman Returns" keine großen Rollen mehr. Auch Cavill lässt die Legende vom Superman-Fluch nicht kalt. Im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 28/2013, EVT 3. Juli) gesteht der 30-Jährige: "Ich weiß, dass es ein paar tragische Vorfälle im Leben von einigen Superman-Stars gab. Aber ich hoffe, dass das am Ende nichts mit der Rolle zu tun hat! Ein bisschen Schiss hab` ich schon, klar.."

Schon als Kind hat Cavill davon geträumt, Superkräfte zu besitzen. "Ja, aber ich wollte kein bestimmter Superheld sein. Manchmal wär ich einfach gern unsichtbar gewesen." Tragischer Grund ist, dass er in der Schule häufig gemobbt wurde. "Ich war ´ne Zeit lang mal etwas dicker und habe deshalb blöde Sprüche von fiesen Mitschülern zu hören gekriegt. Aber zum Glück haben mich meine Eltern so erzogen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse."

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit Henry Cavill gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 28/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 26.06.2013 – 11:00

    Panik in den Clubs vor der Party-Clique von "Hangover 3": Wir haben überall Hausverbot!

    München (ots) - Sie sind die verrückteste Party-Clique der Kinogeschichte: das Wolf-Pack aus den "Hangover"-Filmen. Zusammen trinken und feiern die vier Freunde bis zum Blackout. Doch im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 27/2013) verraten die "Hangover"-Stars, dass sie privat keine gern gesehenen Gäste auf Partys sind. "Wenn wir gemeinsam irgendwo auftauchen, bekommt ...

  • 19.06.2013 – 11:40

    BRAVO: "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder will nicht mit jeder Frau ins Bett

    München (ots) - Aktuell dreht er seinen neuen Film "The Anomaly", Ende Juli beginnen die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "The Vampire Diaries". Keine Frage, TV-Star Ian Somerhalder ist gefragt wie nie zuvor. Vor allem die weiblichen Fans liegen ihm zu Füßen. Doch der 34-Jährige ist von den ständigen Avancen genervt. Im Interview mit BRAVO (Heft 26/2013) ...