Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Panik in den Clubs vor der Party-Clique von "Hangover 3": Wir haben überall Hausverbot!

München (ots)

Sie sind die verrückteste Party-Clique der Kinogeschichte: das Wolf-Pack aus den "Hangover"-Filmen. Zusammen trinken und feiern die vier Freunde bis zum Blackout. Doch im exklusiven BRAVO-Interview (Heft 27/2013) verraten die "Hangover"-Stars, dass sie privat keine gern gesehenen Gäste auf Partys sind. "Wenn wir gemeinsam irgendwo auftauchen, bekommt jeder sofort Angst, und man lässt uns nirgends rein! Die Leute kriegen Panik beim Anblick der ,Hangover'-Truppe!"

Auch in Restaurants und Clubs werden die lustigen Jungs gelegentlich verwarnt. "Dann kommt schon mal der Manager am Tisch vorbei und sagt: Wo ihr auftaucht, herrscht normalerweise Chaos. Also bitte verschont unseren Laden...!'", so Hauptdarsteller Bradley Cooper, der in der "Hangover"-Reihe die Rolle von Phil Wenneck spielt. Dabei sind die Schauspieler in Wirklichkeit gar nicht so verrückt. "Wenn wir echt so wären wie die Jungs im Film, dann wären wir längst tot! So viel Chaos überlebst du nicht im echten Leben."

Im BRAVO-Gespräch bestätigt "Hangover"-Star Zach Galifianakis alias Alan Garner, dass der dritte Teil der erfolgreichen Filmkomödie auch der letzte ist. "Wir haben mittlerweile in jedem Hotel in Las Vegas Hausverbot - daher können wir keine weiteren Filme drehen!"

Hinweis für die Redaktionen:

Das vollständige Interview mit den vier "Hangover"-Stars gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 27/2013. Auszüge sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover der BRAVO kann als Bilddatei unter torsten.schulz@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Torsten Schulz
T +49 40 30 19 10 34
F +49 40 30 19 10 43
torsten.schulz@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 19.06.2013 – 11:40

    BRAVO: "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder will nicht mit jeder Frau ins Bett

    München (ots) - Aktuell dreht er seinen neuen Film "The Anomaly", Ende Juli beginnen die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "The Vampire Diaries". Keine Frage, TV-Star Ian Somerhalder ist gefragt wie nie zuvor. Vor allem die weiblichen Fans liegen ihm zu Füßen. Doch der 34-Jährige ist von den ständigen Avancen genervt. Im Interview mit BRAVO (Heft 26/2013) ...

  • 22.05.2013 – 11:00

    Alkohol, Drogen, falsche Freunde: Wie nah steht Miley Cyrus am Abgrund?

    München (ots) - Die Sorgen rund um Teenie-Star Miley Cyrus reißen nicht ab. Immer öfter wirkt die 20-Jährige auf Party-Fotos total betrunken. Zudem verdichten sich die Hinweise, dass die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin in den Drogen-Sumpf geraten könnte. Das berichtet die BRAVO in ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 22/2013, EVT 22. Mai). Gefahr droht laut BRAVO ...