Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

"Popstars"-Kandidatin Esra in BRAVO: "Ich will keinen Sex vor der Ehe"

München (ots)

Im Interview mit BRAVO verrät die 17-jährige Esra, welches Versprechen sie sich selbst und ihrer Mutter gegeben hat: Für das "erste Mal" wartet sie auf den Richtigen und den passenden Moment. "Ich wurde so erzogen. Und ich halte mich daran", erklärt die Sängerin.

Einen sogenannten Purity-Ring, wie viele junge Stars aus Hollywood, trage sie allerdings nicht: "Was? Davon habe ich noch nie etwas gehört", lacht Esra: "Ich weiß auch ohne Ring, was ich will und was nicht..."

Leider sei ihre erste große Liebe jedoch an ihrem Enthaltsamkeits-Schwur gescheitert: "Er wollte mit mir schlafen - aber ich habe ihm erklärt, dass ich das nicht möchte. Weil er bei mir nicht landen konnte und es nicht mehr aushielt, hat er sich meine beste Freundin geschnappt." Zu beiden habe Esra mittlerweile keinen Kontakt mehr.

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 50/2010. Zitate sind nur bei Nennung der Quelle "BRAVO" zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 24.11.2010 – 12:16

    Justin Biebers Cousin Jared exklusiv in BRAVO: "So ist Justin wirklich!"

    München (ots) - Cooler Mädchenschwarm, Energiebündel, gefühlvoller Sänger - so zeigt sich Superstar Justin Bieber bei seinen zahlreichen Auftritten. Dass er allerdings auch ganz andere Seiten hat, verrät sein Cousin Jared Marion (18) exklusiv im BRAVO-Interview. Jared muss es wissen, denn er verbringt viel Zeit mit "seinem kleinen Cousin", wenn dieser in Kanada ...

  • 24.11.2010 – 12:13

    Mit BRAVO zum "ersten Date": "Popstars"-Girl Esra trifft "X Factor"-Sänger Pino

    München (ots) - Bei den "Popstars"-Proben im Kölner Coloneum bekommt Kandidatin Esra (17) unerwartet Besuch von ihrem Schwarm Pino (19). Das Treffen hatte BRAVO organisiert, nachdem die Sängerin im Interview mit der Jugendzeitschrift verriet: "Ich bin verknallt in Pino!" Mit einem begeisterten Aufschrei fällt Esra "ihrem" Pino um den Hals. Schnell sind die beiden ...

  • 17.11.2010 – 10:01

    Exklusiv in BRAVO: "Popstars"-Girl Esra ist verliebt in "X Factor"-Sänger

    München (ots) - Gefühle kennen keine Castingshow-Grenzen. Denn obwohl ihr Schwarm in einer Konkurrenz-Sendung teilnahm, gesteht die 17-jährige Esra von "Popstars" im Interview mit BRAVO: "Ich bin gerade verknallt. In Pino Severino von 'X Factor'!" Verliebt habe sich die "Popstars"-Kandidatin allerdings nicht erst, als Pino im Fernsehen auftrat. "Ich hab ihn vor fast ...