Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Exklusiv in BRAVO: Anzeige gegen Menowin Fröhlich, weil er angeblich ein Mädchen mit HIV infizierte

München (ots)

Noch nie gab es um einen DSDS-Star so viel Wirbel. Wie ein Hagelschauer prasseln immer neue Probleme auf Menowin Fröhlich ein: Chaos-Konzerte, Drogen-Gerüchte und sogar Prügel-Vorwürfe. Im exklusiven Interview mit BRAVO verrät der 22-Jährige, warum er jetzt kurz davor gewesen sei, endgültig alles hinzuwerfen.

"Der Grund war, dass mich ein Mädchen bei der Polizei angezeigt hat. Sie behauptet, ich hätte sie mit HIV infiziert", so Menowin in BRAVO. Sein Anwalt habe ihm von der Anzeige berichtet und auch, dass er deswegen sogar wieder in Haft kommen könnte.

"Ich kenne dieses Mädchen ja nicht mal!", sagt der Sänger. "Das ist das Krasseste, was ich jemals gehört habe!" Er habe sich so hilflos gefühlt, aber unterkriegen lasse er sich von niemandem.

In der letzten Woche sei er beim Arzt gewesen: "Noch am selben Tag kam die Nachricht, dass der Test negativ ausgefallen ist. Aber ich wusste sowieso, dass ich nichts habe."

"Das bedeutet: Die Anzeige gegen mich muss fallen gelassen werden", ist der DSDS-Star erleichtert und verspricht: "Ich werde aber auf jeden Fall Gegenanzeige erstatten - wegen Rufmords. Denn was diese Person getan hat, hätte mich meine Karriere kosten können."

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 35/2010 (EVT: 25. August 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 06.08.2010 – 09:52

    Bushido exklusiv in BRAVO HIPHOP SPECIAL: "Ich beim Film- das ist wie ein Eisbär in Afrika."

    München (ots) - Im Interview mit BRAVO HIPHOP SPECIAL erzählt der Rapper von seiner kurzen Filmkarriere und warum er doch lieber Musiker bleiben will. Sein Filmdebüt "Zeiten ändern dich" war ein voller Erfolg. Über eine halbe Millionen Zuschauer strömten in die Kinos, um das Leben des Anis Mohamed Youssef Ferchichi alias Bushido auf der Leinwand zu sehen. In dem ...

  • 04.08.2010 – 10:57

    Ke$has Erpresser exklusiv in BRAVO: "Ke$ha ist besessen von mir!"

    München (ots) - In BRAVO erzählt DJ Stolen von der Affäre mit der Pop-Sängrin Ke$ha, ihrer Besessenheit und warum er das Nacktfoto von der Sängerin ins Netz stellte. Die Nacktfotos von Ke$ha gingen um die Welt. Jetzt meldet sich der, der die Fotos online stellte, zu Wort. "Ich war es, der Ke$has Foto unter dem Decknamen DJ Stolen veröffentlicht hat", behauptet ...

  • 28.07.2010 – 09:34

    Lena Meyer-Landrut (19) exklusiv in BRAVO: "Nach dem Abi wollte ich eigentlich nach Australien"

    München (ots) - In BRAVO erzählt die Siegerin des Eurovision Song Contests vom Video-Dreh zu ihrer neuen Single, ihren Australienplänen und ihrem Ausflug an ein "ganz winzig kleines Meer"... "Ich wollte dieses Mal unbedingt ein bisschen was Cooleres und Aufwendigeres machen", beschreibt Lena in BRAVO ihr Video zur neuen Single "Touch A New Day". Sie fährt mit einer ...