Bauer Media Group, BRAVO

BRAVO besucht exklusiv Michael Jacksons Mutter Katherine in Los Angeles

München (ots) - Knapp ein Jahr nach dem tragischen Tod ihres berühmten Sohnes Michael Jackson empfängt Katherine Jackson (80) BRAVO-Redakteur Alex Gernandt exklusiv in Los Angeles. Eine echte Sensation, normalerweise empfängt die Mutter des "King of Pop" keine Journalisten, aber: "Für BRAVO mache ich eine Ausnahme", sagt sie. "Denn ich weiß, dass ihr Michael gegenüber immer fair wart!" Im Gespräch mit BRAVO erinnert sich Katherine Jackson an ihren geliebten Sohn und schwelgt in Erinnerungen: "Mein Michael fehlt mir jeden Tag", sagt sie mit Tränen in den Augen: "und seinen Kindern natürlich auch!" "Ich gebe mein Bestes, damit die drei so normal und unbeschwert wie möglich aufwachsen können." Dann verrät sie noch exklusiv in BRAVO: "Wir überlegen sogar, sie ab Herbst erstmals bei einer Privatschule anzumelden!"

Mutter Katherine war stets an der Seite ihres erfolgreichen Sohnes. Regelmäßig begleitete sie ihn auf Tour. "Und ich wäre natürlich auch in London bei 'This is it' gewesen. Ich war und bin wohl sein größter Fan!" Im Gespräch mit BRAVO ist Katherine Jackson sehr gerührt von den treuen deutschen Fans und den Bildern des dekorierten Michael Jackson-Denkmals am Bayerischen Hof in München. BRAVO-Redakteur Alex Gernandt überreicht Katherine Jackson schließlich den BRAVO-Gold-Otto für ihren Sohn. Die Leser wählten Michael Jackson zum beliebtesten Sänger. Katherine Jackson lächelt und verrät: "Es tut gut zu wissen, dass die Fans Michael nicht vergessen haben."

Das vollständige Interview erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 27/2010 (EVT: 30. Juni 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover sowie exklusives Bildmaterial des BRAVO-Besuches bei Katherine Jackson können unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 29. Juni 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht) 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, BRAVO

Das könnte Sie auch interessieren: