Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, BRAVO mehr verpassen.

Bauer Media Group, BRAVO

Bushido im BRAVO-Interview: Ich würde sofort mit Christiano Ronaldo tauschen

München (ots)

Ganz Deutschland ist im WM-Fieber und mittendrin Bushido, der ebenfalls unsere Nationalmannschaft anfeuert. Im Interview mit BRAVO verrät der Berliner Rapper, dass er ein absoluter Fußball-Fanatiker ist.

"Für mich gibt es zurzeit nichts Wichtigeres", so Bushido im Interview. "Wenn mich jetzt jemand anruft und sagt: 'Du kannst ein Date mit Megan Fox haben. Komm nach Los Angeles!', würde ich antworten: 'Tut mir leid, geht nicht! Deutschland spielt gegen Ghana bei der WM.' Das meine ich ernst."

Er sei selbst mal Stürmer beim Wilmersdorfer Sportclub in Berlin und bei einem Turnier sogar Torschützenkönig gewesen. Und Bushido fügt hinzu: "Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass Träume wahr werden können. Aber wenn ich jetzt die WM sehe, denke ich: Du Vollidiot hättest Fußballer werden können! Das ist viel besser, als Rapper zu sein. Rapper sind doch arme Würstchen dagegen. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Christiano Ronaldo tauschen!"

Wie viele andere Deutsche schaut der HipHopper die Vorrunden-Spiele der National-Elf mit Freunden im heimischen Garten. "Da kommen dann um die 20 Leute. Meine Mutter macht ganz viel Essen, wir grillen und ich sitze dann mit schwarz-rot-goldenem Schal, Mütze, Hawaii-Kette und Trikot vor dem Fernseher."

Das vollständige Interview mit Bushido erscheint in der aktuellen BRAVO-Ausgabe 26/2010 (EVT: 23. Juni 2010). Zitate sind nur bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das aktuelle Titelcover kann als Bilddatei unter katrin.hienzsch@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Katrin Hienzsch
PR-Referentin
Kommunikation und Presse
Burchardstraße 11
20077 Hamburg
Tel.: 0049 (0)40/ 3019-1028
Fax: 0049 (0)40/ 3019-1043
Email: katrin.hienzsch@bauermedia.com
Website: www.bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
Weitere Storys: Bauer Media Group, BRAVO
  • 16.06.2010 – 11:31

    Lukas Podolski im BRAVO-Interview: "Mein Sohn Louis macht mich stark"

    München (ots) - Deutschland ist im WM-Fieber - und im Poldi-Fieber. Beim ersten Spiel der deutschen Mannschaft in Südafrika sorgt der Kölner Kicker für das glanzvolle Auftakttor gegen Australien. Im Interview mit BRAVO verrät Lukas Podolski (25), was ihn antreibt. "Ich will ins Finale, das ist ja klar", verspricht Lukas Podolski seinen Fans. "Wir werden alles geben, damit sich unser Traum erfüllt und wir Weltmeister ...

  • 19.05.2010 – 10:39

    Menowin Fröhlich exklusiv in BRAVO: "Hilfe, ich suche meine Schwester!"

    München (ots) - In der aktuellen Ausgabe von BRAVO spricht der Sänger im Interview zum ersten Mal über seine vermisste Schwester, die 16-jährige Shanice. Menowin ist verzweifelt: Das Familiengeheimnis um seine Schwester lässt ihn nicht los. Shanice verschwand spurlos aus seinem Leben, als beide noch Kinder waren. "Nach der Trennung von meinem leiblichen Vater ...