Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

"Scheunenfund": Erster Bulli-Radarblitzer nach 54 Jahren entdeckt

Hannover (ots) - - T1 war zu Schulungszwecken bei der Polizei Niedersachsen im Einsatz - 66 Jahre ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

30.07.2008 – 09:03

Bauer Media Group, BRAVO

Sarah Connors Schwester Lulu (16) in BRAVO: Ich war noch nie verliebt

    München (ots)

Der nächste deutsche Star steht in den Startlöchern: Lulu, die 16-jährige Schwester von Popstar Sarah Connor. Am 22. August 2008 erscheint Lulus erste Single "Crush On You" (dt.: "Verknallt in dich"). Im exklusiven BRAVO-Interview gesteht sie, dass sie eigentlich noch gar nicht so recht weiß, worüber sie da singt. Mit der Liebe hat es bislang nämlich noch nicht geklappt!

    "Ich hatte schon ganz oft Schmetterlinge im Bauch", sagt Lulu im BRAVO-Interview. "Aber so richtig verliebt war ich noch nie."

    "Prollige Machos" hätten bei ihr keine Chance. "Ich finde es niedlich, wenn Jungs ein bisschen schüchtern sind", sagt Sarahs Schwester.

    Sie würde beim Flirten auch den ersten Schritt machen, "aber nur, wenn es nicht anders geht und die Zeit drängt", sagt der Teenager lachend. "Eigentlich ist es mir schon lieber, wenn er auf mich zukommt."

    "Der erste Junge, den ich jemals mit nach Hause bringe, ist der, den ich dann heirate", erzählt Lulu in BRAVO. Sie traue sich bisher nicht, einen Jungen mit nach Hause zu bringen. "Der Arme würde nämlich von meiner Familie direkt ins Kreuzverhör genommen und durchgecheckt werden. Das kann ich keinem zumuten."

    Und sie gesteht: "Für etwas Festes wäre ich jetzt auch noch gar nicht bereit. Und heiraten möchte ich sowieso erst mit 50."

    Das vollständige Interview mit Lulu erscheint in Ausgabe 32/2008 von BRAVO (EVT: Mittwoch, 30. Juli 2008). Zitate sind bei Nennung der Quelle BRAVO zur Veröffentlichung frei. Das Titelbild der aktuellen Ausgabe kann per E-Mail unter katrin.hienzsch@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 238 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Verlagsgruppe
Kommunikation und Presse München
Katrin Hienzsch
Tel.: 089/ 6786-7107
Fax: 089/ 6786-7137
katrin.hienzsch@bauerverlag.de   
 

Original-Content von: Bauer Media Group, BRAVO, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, BRAVO
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung