Keine Story von ATOS Gruppe GmbH & Co. KG mehr verpassen.

ATOS Gruppe GmbH & Co. KG

Die ATOS Klinik Gruppe erhält das "WirtschaftsWoche Qualitätssiegel" im Bereich "Krankenhausgruppe überregional"

"WirtschaftsWoche Qualitätssiegel" im Bereich "Krankenhausgruppe überregional"

Die ATOS Klinik Gruppe freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass sie mit dem renommierten "WirtschaftsWoche Qualitätssiegel" für den Bereich "Krankenhausgruppe überregional" ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die herausragende medizinische Qualität und Zuverlässigkeit, die wir unseren Patientinnen und Patienten bieten.

Das Marktforschungsinstitut ServiceValue hat auch in diesem Jahr wieder Tausende Bürgerinnen und Bürger befragt, um die Vertrauenswürdigkeit und Qualität der Krankenhausgruppen in Deutschland zu bewerten. Das exklusive Ranking, das in enger Zusammenarbeit mit der WirtschaftsWoche erstellt wird, zeigt deutlich, wem die Deutschen ihre Gesundheit anvertrauen.

Die ATOS Klinik Gruppe ist stolz auf diese Auszeichnung, die unser kontinuierliches Engagement für medizinische Exzellenz, patientenorientierte Betreuung und innovative Behandlungsmethoden einmal mehr bestätigt. Sie spiegelt auch das Vertrauen wider, das uns von unseren Patientinnen und Patienten entgegengebracht wird.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um unseren Ärztinnen und Ärzten, dem Pflegepersonal und allen Mitarbeitenden zu danken, deren unermüdlicher Einsatz und Engagement es uns ermöglichen, kontinuierlich höchste Standards in der Patientenversorgung zu erfüllen. Diese Auszeichnung gehört jedem Einzelnen in unserer Organisation, dessen tägliche Arbeit den Unterschied ausmacht.

Für weitere Informationen über die ATOS Klinik Gruppe und unsere Dienstleistungen besuchen Sie bitte unsere Website unter https://atos-kliniken.com/de/ .

Über ATOS

Die ATOS Gruppe mit insgesamt 12 stationären Kliniken, 24 ambulanten Standorten und der Holding-Gesellschaft in München, zählt zu den führenden Unternehmen in der orthopädischen Spitzenmedizin und ist ein Portfolio-Unternehmen von Intermediate Capital Group (ICG). Die erste Klinik wurde im Jahr 1991 in Heidelberg gegründet. Mittlerweile versammelt der ATOS-Verbund deutschlandweit die meisten medizinischen Auszeichnungen im Bereich der Orthopädie unter einem Dach. Die hochspezialisierten Mediziner und Medizinerinnen belegen mit ihren Leistungen regelmäßig Spitzenplätze bei FOCUS, WirtschaftsWoche und Stern sowie in anderen relevanten Rankings. CEO Martin von Hummel leitet den Klinik-Verbund mit 1.200 Mitarbeitern, darunter rund 210 Ärztinnen und Ärzte.

Pressekontakt ATOS:

ATOS Gruppe GmbH & Co. KG