Wochenbeginn als Sieger-Chance-Rentner/in: monatlich 5.000 Euro, zehn Jahre lang, nach Berlin

Besser als für eine noch unbekannte Person aus Berlin kann eine Woche kaum beginnen.

Mit der am Samstagabend in München ermittelten Gewinnzahl 532751 wurde ihr anonym abgegebener Spielauftrag bei der Zusatzlotterie Sieger-Chance zum attraktiven Wertpapier. Monat für Monat bis ins Jahr 2033 kann sich dessen Besitzer/in ab sofort über Kontoeingänge in Höhe von 5.000 Euro freuen. Alternativ zu der monatlichen Rente kann die Gewinnsumme im Gesamtwert von 600.000 Euro auf Wunsch auch auf einmal ausgezahlt werden.

Der/ die neue Sieger-Chance-Rentner/in aus der Bundeshauptstadt hatte an der internationalen Lotterie Eurojackpot, den Zusatzlotterien Spiel 77 und SUPER 6 sowie der GlücksSpirale und deren Zusatzlotterie Sieger-Chance mit einer Laufzeit von zwei Wochen teilgenommen.

Zwei weitere Sieger-Chance-Gewinne in Höhe von je 10.000 Euro fielen am Samstag nach Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz.

Die GlücksSpirale bietet jede Woche die Chance auf eine Rente von monatlich 10.000 Euro, die 20 Jahre lang ausbezahlt wird und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Mit der Zusatzlotterie Sieger-Chance haben Spielteilnehmer die Chance auf eine Extra-Rente von 5.000 Euro monatlich - ab sofort für zehn Jahre. Außerdem gibt es Woche für Woche 3 x 1 Million Euro und 2 x 10.000 Euro zu gewinnen.

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung
Leiterin Stabsstelle Unternehmenskommunikation & Pressestelle: Verena