Liv Tyler in Maxi: Karriere-Comeback und Neustart in Los Angeles

Ihr Vater ist Rockstar Steven Tyler, ihre Karriere begann sie im Musikvideo "Crazy" seiner Band Aerosmith, seither hat Schauspielerin Liv Tyler Hollywood im Sturm erobert - Aber nach all dem Erfolg im Rampenlicht und dem Scheitern ihrer Ehe mit Musiker Royston Langdon zog sich die 33-Jährige zwei Jahre lang aus der Öffentlichkeit zurück. Doch jetzt startet Liv Tyler wieder durch. Sie hat ihren Werbebvertrag mit 'Givenchy' verlängert, dreht gerade neue Filme mit Kevin Bacon und Patrick Wilson und ist das neue Gesicht der aktuellen 'G-Star'-Kampagne.

Wie hat sie das nur gemacht? In Maxi verrät die sympathische Amerikanerin, das Hula-Hoop und der Song "Kids" von MGMT dabei eine wichtige Rolle spielen. Viel positive Energie und eine gelassene Sichtweise der Dinge verhalfen Liv Tyler zusätzlich zum Neuanfang: "Man muss manchmal einfach sagen: 'Hey, es ist, wie es ist. Diese Erkenntnis war sehr befreiend, seitdem genieße ich mein Leben wieder mehr'", so Tyler in Maxi. Mit dem Umzug von New York nach Los Angeles startet Liv Tyler nun wieder voll durch. Auch für ihre Gesundheit und Fitness nutzt Liv Tyler die Energie aus Ihrem Neustart - aber nicht, weil es Ihr das harte Hollywood-Geschäft vorschreibt: "Ich würde mich nie gesund ernähren oder Sport treiben oder auf mich achten, weil das jemand von mir verlangt. Ich mache das, um mich besser zu fühlen", sagt sie im Maxi-Interview.

Besser fühlte sie sich in der zurückliegenden Zeit auch durch treue Freunde und Bekannte, beispielsweise Schauspielkollegin Eva Mendes, mit der sie gern im Spa relaxt, oder Freundin Stella McCartney, bei der sie gemütliche Abende auf dem Land verbringt und über Männer tratscht.

Der vollständige Artikel über Liv Tyler, ihre Ansichten vom Leben und die neuen Projekte stehen in der aktuellen Maxi.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu Maxi gibt es auch im Internet unter www.maxi.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Das Cover der Juni-Ausgabe von Maxi (EVT:12.05.2010) kann als druckfähige Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden. Zitate sind bei Angabe der Quelle Maxi zur Veröffentlichung frei.

Hamburg, 11. Mai 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden
Zeitschriftenverlagen.
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr.
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Kommunikation und Presse