Keine Story von EasyPark mehr verpassen.

City of the Future Index: 15 deutsche Städte auf den oberen Rängen

Ein Dokument

Eine neue Studie bewertet die intelligentesten Städten weltweit und zeigt, wie Technologien für eine nachhaltige und lebenswerte Zukunft eingesetzt werden. Ganz oben landen London, New York und San Francisco. Berlin kommt auf Rang 5. Insgesamt finden sich 15 deutsche Städte in den Top 50.

EasyPark, Europas größter Parking-App-Anbieter, listet in der Studie „City of the Future“ die intelligentesten und nachhaltig handelnden Städte weltweit auf. Ergebnis ist ein Ranking der Top-50-Städte in je drei Größenkategorien. Von den deutschen Städten schneidet Berlin international am besten ab (Platz 5), weitere 14 Städte wie Köln, Hamburg und Dortmund finden sich in der oberen Hälfte.

Die Studie untersuchte vier Bereiche:

• Digitales Leben
  • Innovationen im Bereich Mobilität
  • Business- und Tech-Infrastruktur
  • Ökologischer Fußabdruck

Hier können Sie alle 150 Städte einsehen und die Daten nach Interesse sortieren: https://easypark.com/studies/cities-of-the-future/de/

Beachten Sie auch die angehängte Presseinformation mit allen Details, der Studienmethodik und den Kontaktinformationen für Interviewanfragen.

Über die EasyPark Group

EasyPark ist ein führendes, schnell wachsendes Parktechnologieunternehmen, das Autofahrern hilft, Parkplätze zu finden, zu managen und ihr Elektroauto aufzuladen. Unsere einzigartige Technologie unterstützt auch Unternehmen, Städte und Parkraumbetreiber bei der Verwaltung, Planung und dem datengestützten Management in über 3.200 Städten in 27 Ländern. Wir machen das Leben in der Stadt einfacher – Parkplatz für Parkplatz. Mehr dazu erfahren Sie auf www.easyparkgroup.com

Versendet von:
kleine republik • Agentur für Public Relations GbR
Aduchtstraße 7, 50668 Köln. T: 0221 292 711 – 61. E:  boeckmann@kleine-republik.de

Weitere Storys: EasyPark