Eurojackpot: Hochgewinn in Wilhelmshaven | Jackpot umfasst am 25. Oktober 2022 ca. 91 Mio. €

Eurojackpot: Hochgewinn in Wilhelmshaven

Jackpot umfasst am 25. Oktober 2022 ca. 91 Mio. €

2, 11, 18, 47, 49: Das waren bei der Ziehung von Eurojackpot am Freitag, dem 21. Oktober 2022, die glückbringenden Gewinnzahlen für einen niedersächsischen Spielteilnehmer. Er erhält nun 226.690,50 € in der Gewinnklasse 3 – so wie auch fünf weitere Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen, Schweden, Finnland, Kroatien und der Slowakei. Lediglich die beiden gezogenen Eurozahlen 2 und 7 fehlten dem Spielteilnehmer, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken. An Eurojackpot nahm der Gewinner mit acht getippten Feldern für fünf Wochen teil. Seinen Spielauftrag reichte er im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de ein.

Da die Gewinnklasse 1 bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag unbesetzt bliebt, wird der Jackpot der europäischen Lotterie am Dienstag, dem 25. Oktober 2022, ca. 91 Mio. € umfassen.

Ebenso werden erstmalig am Dienstag, dem 25. Oktober 2022, nur in Niedersachsen im Rahmen einer Sonderauslosung ergänzend zu den üblichen Gewinnmöglichkeiten 3 x je 1 kg Goldbarren (999,9/1.000 Feingold), 11 x je 10.000,00 € und 111 x je 1.000,00 € ausgelost. An der Sonderauslosung nehmen automatisch und ohne zusätzliche Kosten alle Spielteilnehmer teil, die über eine Eurojackpot-Spielquittung für die Ziehung am 25. Oktober 2022 verfügen. Eine Spielteilnahme ist in allen Annahmestellen sowie den Apps von LOTTO Niedersachsen und unter www.lotto-niedersachsen.de möglich.

Seit der Produktänderung von Eurojackpot im März 2022 sind bei der europäischen Lotterie Gewinne von bis zu 120 Mio. € möglich (Chance 1 : 140 Mio.). Spielteilnehmer tippen hierfür 5 aus 50 Gewinnzahlen sowie 2 aus 12 Eurozahlen. Ebenso wurde eine zweite Ziehung von Eurojackpot am Dienstag eingeführt.

Insgesamt konnten sich bereits 112 niedersächsische Spielteilnehmer im Jahr 2022 über einen Gewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen freuen – 13 davon in Millionenhöhe.

• 17.10.2022 – 15:05

KENO-Hochgewinn in der Region Hannover

KENO-Hochgewinn in der Region Hannover Bei der täglichen Zahlenlotterie KENO gewann ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover gleich zweimal 100.000,00 €. Alle seiner zehn getippten Zahlen stimmten mit den bei der Ziehung am Sonntag, dem 16. Oktober 2022, gezogenen Gewinnzahlen überein. Seinen Spielauftrag für eine Laufzeit von 14 Ausspielungen ...

• 10.10.2022 – 09:51