Eurojackpot: Hochgewinn im Landkreis Wolfenbüttel

Eurojackpot: Hochgewinn im Landkreis Wolfenbüttel

1, 2, 7, 24 und 25 – das waren bei der Ziehung von Eurojackpot am Dienstag, dem 26. Juli 2022, die glückbringenden Gewinnzahlen für einen noch unbekannten, niedersächsischen Spielteilnehmer. Da dieser ebenfalls die Eurozahl 2 richtig tippte, erhält er in der Gewinnklasse 2 nun 189.686,00 € – so wie auch weitere Spielteilnehmer aus Baden-Württemberg und Italien. Lediglich die zweite gezogenen Eurozahl 5 fehlte dem Spielteilnehmer, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken.

An Eurojackpot nahm der Gewinner für eine Ausspielung mit acht getippten Feldern teil. Seinen Spielauftrag gab er in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Wolfenbüttel ab.

Im Rahmen einer Produktänderung von Eurojackpot im März 2022 wurde neben der bestehenden Ziehung am Freitag eine zweite am Dienstag eingeführt. Zudem wurde die maximale Jackpothöhe der europäischen Lotterie von 90 Mio. € auf 120 Mio. € angehoben.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 92 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 € bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – neun davon in Millionenhöhe.

Chance auf die Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot: ca. 1 : 140 Mio.

Aufsichtsratsvorsitzender: Guido Mönnecke
  • 21.07.2022 – 10:51

Hochgewinn bei SUPER 6 im Landkreis Schaumburg

Hochgewinn bei SUPER 6 im Landkreis Schaumburg Der Jackpot von Eurojackpot am Freitag steigt auf 120 Mio. € Bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Mittwoch, dem 20. Juli 2022, stimmten bei einem noch unbekannten, niedersächsischen Spielteilnehmer alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Er erzielte ...