BINGO!-Jackpot geknackt: Rund 3,9 Mio. Millionen Euro gehen in den Landkreis Diepholz

„BINGO!“ wurde am Sonntag, dem 29. Mai 2022, in Niedersachsen besonders laut gerufen. Denn ein noch unbekannter Spielteilnehmer hat mit einem dreifach BINGO! den Jackpot der Umweltlotterie geknackt. Zehn Wochen lang blieb die Gewinnklasse 1 bei BINGO! – Die Umweltlotterie unbesetzt – nun erhält der Neu-Millionär 3.913.931,40 Euro. Dies ist die höchste Gewinnsumme, die seit Einführung der Umweltlotterie vor 25 Jahren ausgeschüttet wurde.

Sein glückbringendes BINGO!-Los hat der Spielteilnehmer in einer Annahmestelle von LOTTO Niedersachsen im Landkreis Diepholz gekauft.

Ebenso konnte sich ein Spielteilnehmer der Zusatzlotterie SUPER 6 bei der Ziehung am Samstag, dem 28. Mai 2022, über einen Gewinn in der Gewinnklasse 1 in Höhe von 100.000,00 Euro freuen. Denn alle sechs Ziffern seiner Spielscheinnummer stimmten mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Der glückliche Gewinner aus dem Landkreis Harburg nahm an SUPER 6 in Verbindung mit dem Klassiker LOTTO 6aus49 im Internet unter www.lotto-niedersachsen.de teil.

Insgesamt erzielten im Jahr 2022 bereits 68 Niedersachsen einen Hochgewinn von mindestens 100.000,00 Euro bei den Lotterien von LOTTO Niedersachsen – sechs davon in Millionenhöhe.

BINGO! – Die Umweltlotterie feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen: Von Mai bis September 2022 findet ein kostenloses Jubiläumsgewinnspiel statt. Ebenso tourt der „BINGO!-Bär“ Michael Thürnau von Juni bis September 2022 durch Niedersachsen und spielt live vor Ort ein eigens kreiertes BINGO! zur Unterhaltung. Abschluss des Jubiläumsjahres ist die Jubiläumssendung in Spielfilmlänge am 2. Oktober 2022 inklusive einer Sonderauslosung.

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Weitere Informationen unter www.check-dein-spiel.de oder der kostenlosen Rufnummer 0800 1 37 27 00.

Weitere Informationen zu BINGO! – Die Umweltlotterie sowie zu den Aktionen im Jubiläumsjahr finden Sie unter: www.bingo-umweltlotterie.de.

• 16.05.2022 – 13:17

LOTTO 6aus49: Mit ABO-Lotto zum Hochgewinn in Braunschweig

LOTTO 6aus49: Mit ABO-Lotto zum Hochgewinn in Braunschweig 25, 30, 34, 37, 39, 49: Dies sind die Gewinnzahlen, mit denen ein Spielteilnehmer aus Braunschweig bei der Ziehung von LOTTO 6aus49 am Samstag, dem 14. Mai 2022, richtig lag. Der glückliche Gewinner erhält nun, wie auch fünf weitere Spielteilnehmer bundesweit, 660.259,30 Euro in der Gewinnklasse ...

• 10.05.2022 – 10:22