Das könnte Sie auch interessieren:

Zwischen Lob und Selbstzweifel: die "Dancing on Ice"-Promis vor ihrer zweiten Kür auf dem Eis - am Sonntag live in SAT.1

Unterföhring (ots) - Bezaubernde Kür oder große Rutschpartie? Sieben Prominente wagen ihren zweiten Tanz auf ...

Was die PR-Elite besser macht als der Durchschnitt: Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Hamburg (ots) - Was unterscheidet einen durchschnittlichen von einem herausragenden Kommunikationsprofi? Vier ...

"Die Geissens" werden in den Adelsstand gehoben

München (ots) - "Die Geissens" zwischen Obertauern und Paris - Neue Doppelfolge über Deutschlands wohl ...

27.09.2018 – 12:13

Getnow New GmbH

Thorsten Eder wird neuer Marketingleiter bei Getnow

Thorsten Eder wird neuer Marketingleiter bei Getnow
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

Getnow verzeichnet den nächsten hochkarätigen Neuzugang im Management. Thorsten Eder, bisher Marketingleiter von Saturn, wechselt zu dem Online-Supermarkt.

Als Teil des Managements wird Eder ab Oktober die strategische Planung aller Marketingaktivitäten bei Getnow weiter entwickeln und die Sichtbarkeit der Marke verstärken.

Der Marketingspezialist war bis vor Kurzem als Head of Marketing bei der Elektrohandelskette Saturn tätig und hatte dort sämtliche Multichannel Kampagnen geleitet und war zugleich für die digitale Marketingstrategie verantwortlich. Davor hat er bei Redblue als Head of Digital Marketing gearbeitet, wo er für digitale Themen wie Performance, Content und Social Media und für sämtliche Onlinemarketing-Aktivitäten zuständig war. Thorsten Eder verantwortet bei Getnow die strategische Ausrichtung der Marke, die Onlinepräsenz und wird die Expansion durch Marketing Kampagnen vorantreiben.

Der Geschäftsführer von Getnow, Dr. Dominik Reinartz zu dieser Erweiterung: "Wir sind froh über die weitere Ergänzung des Getnow Management Teams durch einen weiteren Topexperten. Das zeigt uns auch, dass sich Getnow bereits auf dem richtigen Weg zu einem der wichtigen Marketplayer im Online Delivery Segment befindet."

Über Getnow New GmbH

Der Online-Supermarkt wurde 2015 in Berlin gegründet und beschäftigt heute ca. 60 Mitarbeiter deutschlandweit. Vertraglicher Partner ist die METRO Deutschland GmbH, auf deren Sortiment und Lager zurückgegriffen wird. Beliefert werden Endverbraucher und auch Kunden aus dem B2B-Segment in 90 Minuten oder zur ausgewählten Wunschzeit. Derzeit ist Getnow in München und Berlin vertreten, eine deutschlandweite Expansion ist derzeit in der Umsetzung. Aktuell befinden sich über 10.000 Produkte im Getnow-Sortiment. Anders als bei vielen anderen Anbietern, bietet Getnow neben üblichen Supermarkt-Artikeln auch eine große Auswahl an regionalen und exotischen Obst- und Gemüsesorten, Fleisch in Großmarktqualität, frischen Fisch von Europas längster Fischtheke, sowie Drogerieartikel und Bürobedarf im Lieferservice an.

Kontakt Getnow New GmbH:


Getnow New GmbH
Unternehmenskommunikation
Gabelsbergerstraße 4
80333 München
presse@getnow.de

Original-Content von: Getnow New GmbH, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Getnow New GmbH
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung