DIE DREI MUSKETIERE bleibt Nummer 1 der deutschen Kinocharts

Selbst nach unzähligen Verfilmungen hat Alexandre Dumas' Abenteuerklassiker nichts von seinem Reiz verloren. Trotz Traumwetter erzielte die rasante Neuverfilmung DIE DREI MUSKETIERE von Paul W.S. Anderson am 2. Wochenende einen Umsatz von ca. 2 Mio Euro. Das ist die mit Abstand erfolgreichste Produktion für die Constantin Film in diesem Jahr.

In dem Kinoabenteuer sind die Degenkämpfe, Intrigen und Liebeleien noch spektakulärer, fieser und romantischer! In aufwändigen Actionszenen bekriegt sich das coole Quartett mit drei Bösewichten - unter anderem Orlando Bloom als Herzog von Buckingham, Christoph Waltz als Kardinal Richelieu und Milla Jovovich als Milady.

DIE DREI MUSKETIERE ist eine Produktion der Constantin Film und Impact Pictures in Ko-Produktion mit NEF Productions und New Legacy Film im Verleih der Constantin Film. Gefördert wurde das Projekt vom DFFF, dem FFF Bayern, dem Bayerischen Bankenfonds, der FFA Filmförderungsanstalt und dem medienboard Berlin-Brandenburg.