sportwetten.de verteilt Boni für Tipps auf neuen CDU-Parteivorsitz

Der Düsseldorfer Wettanbieter sportwetten.de startet eine ungewöhnliche Aktion zur Nachfolge für den CDU-Parteivorsitz. Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden können einen Zusatzbonus erspielen, wenn sie den nächsten CDU-Parteivorsitzenden richtig per Facebook tippen. Direkt nach Wahl erfolgt die Gewinnausschüttung.

Die Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Ex-Fraktionschef Friedrich Merz und ein vierter, nicht namentlich erwähnter Vorschlag stehen für die Parteinachfolge zur Auswahl. Wer bis zum Parteitag mindestens 50 EUR einzahlt und den richtigen Kandidaten voraussagt, erhält am Ende einen Bonus, der je nach Auswahl zwischen 50 und 100 EUR variiert (bestehende Aktionen und Neukundenboni sind davon natürlich unberührt).

"Echtgeldwetten auf politische Ereignisse sind uns ja in der gewohnten Form so nicht erlaubt", so Ingo Pauling, Direktor von sportwetten.de. "Entwicklungen wie diese sind für uns jedoch ebenso spannend wie z.B. die Trainernachfolge eines Fußballvereins. Schließlich zählt es zu unseren Lieblingsbeschäftigungen, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern über den herkömmlichen Sportwetten-Tellerrand hinaus zu schauen."

Weitere Informationen und Bildmaterial unter news.sportwetten.de oder auf Facebook.