Keine Story von LaVita GmbH mehr verpassen.

Jetzt neu und kostenlos als Hörbuch: "Die Vitalen Acht - Manege frei für Superhelden"

Jetzt neu und kostenlos als Hörbuch:  "Die Vitalen Acht - Manege frei für Superhelden"

Jetzt neu als Hörbuch:

"Die Vitalen Acht - Manege frei für Superhelden"

Das beliebte Kinderbuch von LaVita macht mit der Geschichte der lustigen Obst- und Gemüsebande um Kira Karotte, Finocchio Fenchel und Rike Rote Bete Lust auf Gesundes.

Ab sofort ist es kostenlos als Hörbuch bei Spotify erhältlich. Gelesen von Alexander Mazza.

Das beliebte Kinderbuch "Die vitalen Acht - Manege frei für Superhelden" macht mit der Geschichte der lustigen Obst- und Gemüsebande um Kira Karotte, Finocchio Fenchel und Rike Rote Bete Lust auf Gesundes. Ab sofort ist es kostenlos als Hörbuch bei Spotify erhältlich.

Acht Superhelden und eine grandiose Idee: Die munteren Vitaminbomben Finoccio Fenchel, Rike Rote Beete, Basti Pastinake, Kira Karotte und ihre Freunde erfahren bei ihrem lang ersehnten ersten Ausflug auf den Wochenmarkt mit Bauer Bertram, dass sie gar nicht so beliebt sind, wie sie immer dachten. Und es kommt noch schlimmer: Ihre Heimat, der Vitalhof ist von der Schließung bedroht, weil immer weniger Kinder Obst und Gemüse mögen. Die Vitalen Acht beschließen, die Kinder mit gemeinsamen Kräften von ihren Superkräften zu überzeugen und ihre Heimat zu retten. Mit den Geschwistern Lena und Lukas hecken sie einen Plan aus, um Bauer Bertram zu helfen - und gründen den Zirkus Vitale. Ob ihre Superkräfte ausreichen, um den Vital-Hof zu retten? Das Zirkusabenteuer wird ungekürzt und unterhaltsam von Alexander Mazza gelesen.

Weitere Informationen finden Sie in der Pressemitteilung in der Anlage. Dort finden Sie auch entsprechendes Bildmaterial. Bitte melden Sie sich jederzeit gerne wenn Sie Fragen haben, weitere Informationen oder ein Rezensionsexemplar des Kinderbuches wünschen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Daniela Stewens
Leitung PR und Kommunikation
_________________________

Mobil: +49 (0) 179 5103307
E-Mail:  daniela.stewens@lavita.de
Web: www.lavita.de

Registergericht Landshut
HRB-Nummer 4937
Geschäftsführer: Gerd Truntschka

Besuchen Sie uns auf Facebook

Diese Nachricht (wie auch ggf. Anhänge) beinhaltet möglicherweise vertrauliche oder gesetzlich geschützte Daten oder Informationen. Zum Empfang derselben ist ausschließlich der genannte Empfänger bestimmt. Das Kopieren von Inhalten dieser E-Mail und die Weitergabe ohne Genehmigung ist nicht erlaubt und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.
Weitere Storys: LaVita GmbH