Keine Story von LaVita GmbH mehr verpassen.

Zum Muttertag - Gesundheit als schönstes Geschenk

Der Muttertag steht vor der Tür - Unsere gesunden Geschenkideen.

Am zweiten Sonntag im Mai beschenken Kinder jeden Alters traditionell ihre Mütter, um sich für all die Liebe und Zuneigung zu bedanken und auch etwas zurückzugeben. Mamas freuen sich oft am meisten über Geschenke, die von Herzen kommen. Der Wunsch nach Gesundheit ist derzeit groß und ein guter Ratgeber bei der Geschenkauswahl. Hier einige Ideen:

• Gemeinsame Zeit: auch wenn ein persönliches Treffen aktuell leider nicht möglich sein sollte, so lässt sich das nächste Wiedersehen trotzdem vorbereiten. Wie wäre es mit dem Kauf eines Gutscheins vom Lieblings-Restaurant oder Café? Das unterstützt gleichzeitig die lokale Gastronomie und steigert die Vorfreude - die bekanntermaßen die schönste ist.
  • Ein leckeres Saftkonzentrat für die tägliche Portion an Vitaminen und Spurenelementen - schließlich sind Mamas wahre Multitasking-Talente und unser Fels in der Brandung. LaVita beispielsweise enthält über 70 gesunde und natürliche Zutaten und bündelt alle wichtigen Vitamine und Spurenelemente sowie sekundäre Pflanzenstoffe, Enzyme und Aminosäuren in einem hochwertigen Produkt. Der Kauf lässt sich bequem und kontaktlos via Online-Shop ( www.lavita.de) erledigen.
  • Gesundheit braucht auch Bewegung. Ein gemeinsamer Spaziergang an der frischen Luft ist mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand auch unter den aktuellen Umständen möglich.

Wenn die Geschenke oder Gutscheine dann noch mit einer Rose und einem liebevollen Brief kombiniert werden, entsteht ein sehr persönliches Präsent, eine kleine Geste der Dankbarkeit, die jede Mutter mehr als verdient hat.

Weitere Informationen zu LaVita finden Sie unter www.lavita.de

Stella Macri
_________________________

Telefon:  +49 (0) 871 / 972 17 351
E-Mail:     stella.macri@lavita.de
Web:    www.lavita.de

Registergericht Landshut
HRB-Nummer 4937
Geschäftsführer: Gerd Truntschka

Diese Nachricht (wie auch ggf. Anhänge) beinhaltet möglicherweise vertrauliche oder gesetzlich geschützte Daten oder Informationen. Zum Empfang derselben ist ausschließlich der genannte Empfänger bestimmt. Das Kopieren von Inhalten dieser E-Mail und die Weitergabe ohne Genehmigung ist nicht erlaubt und stellt eine Urheberrechtsverletzung dar.
Weitere Storys: LaVita GmbH