Keine Story von LaVita GmbH mehr verpassen.

Podcast-Start für die #LaVitaStories

Ein Dokument

Christine Neubauer, Marie Nasemann, Holger Stromberg und viele mehr verraten ihr Rezept für ein gesundes und nachhaltiges Leben in den #LaVitaStories

In der neuen Interview-Reihe spricht Alexander Mazza mit inspirierenden Persönlichkeiten über die Themen Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit. Ob Sternekoch, Model, Moderator, Spitzensportler oder Schauspieler - sie alle haben ihre Überzeugung und führen ein bewusstes Leben. Wie, das verraten sie jeden ersten Freitag im Monat in den #LaVitaStories.

Die erste Folge der #LaVitaStories führt Alexander Mazza nach Mallorca, der Wahlheimat seines Interview-Gastes Christine Neubauer. Dort haben sich die beiden über den Lebenswandel der Schauspielerin unterhalten und wie sie heute mit den Themen Ernährung und Diäten umgeht. Denn nach der Diagnose Morbus Bechterew, einer unheilbaren rheumatischen Erkrankung, hat sich ihr Leben und ihre Lebensweise komplett geändert. Im Interview mit Alexander Mazza spricht sie überraschend offen über diesen immensen Einschnitt.

In weiteren Folgen sind unter anderem folgende Gäste zu Besuch:

Marie Nasemann - Die Fair-Fashion-Aktivistin

Jeder kennt ihr Gesicht und Marie Nasemann als Model - seit vielen Jahren macht sie sich aber einen Namen als Bloggerin und Aktivistin für einen Bereich, der ihr besonders gut steht: Nachhaltigkeit.

Holger Stromberg - Weltmeisterkoch & Ernährungspionier

Er begleitete 2014 die deutsche Fußball-Nationalmannschaft kulinarisch zum vierten Weltmeisterstern, war jüngster Sternekoch Deutschlands und lässt seinen Sohn auch mal vom Butterblock abbeißen.

Cathy Hummels - Spielerfrau? Weit gefehlt!

Natürlich kennt man Cathy Hummels - aber was weiß man über ihr Talent auf Bäume zu klettern, ihr Lieblingsessen aus Kinderzeiten und wie sich die prominente Mama auf Reisen mit ihrem Sohn Ludwig vorbereitet - nicht viel. Bis zu den #LaVitaStories.

Ab sofort können sich die Hörer jeden ersten Freitag im Monat auf einen spannenden Gast in einer neuen Folge #LaVitaStories freuen. Der Podcast ist auf Spotify, Apple Podcasts, soundcloud, deezer und allen gängigen Plattformen vertreten. Außerdem gibt es jede Podcast-Folge auch als Highlight-Video auf YouTube.

Weitere Informationen zum Podcast #LaVitaStories unter: www.lavita.de/lavitastories

Stella Macri
_________________________

Telefon:  +49 (0) 871 / 972 17 351