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20.08.2020 – 13:48

SIG Sales GmbH & Co. KG

Sales Management Software SALES 360(TM) führt zum maximalen Erfolg am Verkaufsort

Die Digitalisierung von Arbeitsprozessen nimmt in diesen Zeiten der Covid-19-Pandemie branchenübergreifend an Fahrt auf. Gut aufgestellt gegenüber anderen Marktteilnehmern sind deshalb Unternehmen, die bereits heute schon einen hohen Digital-Standard in ihren Workflows erreicht haben und - vor allem auf kompetente Kooperations-Partner vertrauen können - die dabei mithalten. Markenartikel-Hersteller, die europa- und deutschlandweit ihre Produkte kontinuierlich auf höchsten Präsentations-Level am Point of Sale (POS) halten müssen, profitieren bei ihrem POS Management zunehmend vom professionellen Know-how spezialisierter Marketing-Service-Dienstleistern wie der SIG Sales GmbH & Co. KG aus Ettlingen/Baden-Württemberg.

Pioniere digitaler Echtzeit-Vernetzung

Die POS Management-Experten aus Ettlingen zählen bereits seit vielen Jahren zu den Pionieren digitaler Echtzeit-Vernetzung. Europaweit tätig, steuert und begleitet der Dienstleister die Implementierung, Bewirtschaftung und Entwicklung von Markenwelten mit seiner Sales Management Software SALES 360(TM). Mit dieser digitalen Prozess- und Kommunikationsplattform unterstützen die Vertriebs-Profis von SIG Sales in Echtzeit sämtliche Vertriebs- und Marketingaktivitäten ihrer Kunden.

Die Outsourcing-Spezialisten realisieren mit SALES 360 (TM) einen ständigen Daten-Austausch, der es auf mehr als 100.000 Rückmeldungen pro Monat bringt. Kein Wunder: Deckt doch das System bundesweit rund 7000 Verkaufsstandorte ab, die SIG Sales als europaweit tätiger Dienstleister für digitalisiertes POS mit seinen über 6500 Mitarbeitern betreut.

Das System SALES 360(TM) fungiert dabei als digitale Schnittstelle zwischen dem POS Management der Hersteller, der Logistik und den SIG Sales-Teams am POS. Derart vernetzt, können alle Beteiligten zeitnah - von den Markenartikelunternehmen über die Marktleitungen bis zu den SIG Sales-Mitarbeitern in der Regalpflege - auf branchenspezifische Entwicklungen servicekonform reagieren. Der ständige Datenaustausch, den die Sales Management Software SALES 360(TM) über die Analytics-Apps der SIG Sales-Verkaufs-Teams leistet, ist maximal standardisiert, rechtssicher und gewährleistet den perfekten Markenauftritt am Verkaufsort.

SIG Sales Management Software befördert verstärkte Abverkäufe

Seien es Big Bang-Aktionen, die binnen Kürze am POS umzusetzen sind, oder zeitnahe Couponing-Aktionen am Regal: Die digitale Vernetzung durch die Sales Management Software SALES 360(TM) und die daraus resultierenden extrem kurzen Reaktionszeiten der SIG Sales-Teams erweisen sich als entscheidender Wettbewerbsvorteil.

Die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der Markenartikel-Hersteller münden bei der Schnelligkeit dieses Systems in optimale Produkt-Platzierungen und maximalen Erfolg am Verkaufsort. Denn mit der Sales Management Software SALES 360(TM) von SIG Sales werden alle Ereignisse am Point of Sale lückenlos dargestellt, gemessen und ausgewertet. Mit diesem digitalen Instrumentarium erzielt der Dienstleister einen umfassenden operativen Rundumblick. Im Ergebnis werden auch komplexe Markenwelten wirkungsvoll inszeniert und der Kunde profitiert neben der optimalen Präsentation seiner Produkte von einem perfekt betriebenen Warenmanagement.

Weitere Informationen unter https://www.sigsales.de/wissenswertes/sales-management-software

SIG Sales GmbH & Co. KG
Pforzheimer Straße 128
76275 Ettlingen
Germany
Telefon: 07243 562601
E-Mail: presse@sigsales.de
Webseite: https://www.sigsales.de
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