Info-Treff für Trennungs- und Scheidungsbetroffene

Ein langjähriger Fachmann des Familienrechts beantwortet Fragen im Zusammenhang mit Trennung und Scheidung, gibt rechtliche Hinweise sowie Tipps.

Sie möchten wissen, welche Schritte vor oder nach einer Trennung auf Sie und Ihre Familie zukommen? Wie Sie und Ihre Kinder trotz Trennung weiterhin zurecht kommen? Vielleicht interessieren Sie auch Themen wie: Unterhalt, Umgangs- und Sorgerecht, Vermögens- und Rententeilung, oder Sie haben Fragen zur Immobilie oder der Wohnung

Ein Fachmann des gemeinnützigen Interessenverbandes Unterhalt und Familienrecht (ISUV) beantwortet am Mittwoch, dem 27. September, 18 Uhr, in 39104 Magdeburg, Krügerbrücke 2 (Nähe Ulrichplatz), kostenlos Fragen zum Familienrecht, informiert Sie und gibt praktische Tipps sowie rechtliche Hinweise.

Die Veranstaltung ist öffentlich und findet in Kooperation mit dem Familieninformationsbüro (FIB) der Stadt Magdeburg, statt. Eintritt frei.

Veranstalter ist der gemeinnützige Interessenverband Unterhalt und Familienrecht (ISUV), Kontaktstelle Magdeburg.

Kontakt/Anmeldung (wäre nett): Tel. 0151 50709864 (Herr Hoffmann); E-Mail: Magdeburg@isuv.de

Manfred Ernst
ISUV-Kontaktstelle Magdeburg
Interessenverband Unterhalt und Familienrecht - ISUV e.V.
Email:  m.ernst@isuv.de