Neues Hilfe-Center der Renault Bank online

Website-Besucher der Renault Bank erhalten Antworten zu allen wichtigen Themen im neuen Hilfe-Center. Auf der übersichtlichen Einstiegsseite www.renault-bank.de/Service/hilfe-center können die Besucher entscheiden, über welchen Weg sie ihre Antworten finden möchten: Über die Kategorie ihres Anliegens, über eine Auswahl der Top-Themen anderer Nutzer oder über die Direkteingabe im Suchfeld.

Der Fokus des neuen Hilfe-Centers liegt darauf, die Website-Besucher gezielt auf die Lösungsmöglichkeiten zu verweisen, um ihr Anliegen effizient zu beantworten. Dabei kann es sich um die direkte Weiterleitung zu den Self-Services im Kundenportal oder zu themenspezifischen Online-Formularen handeln.

Hans von Mangoldt, Direktor Marketing bei RCI Bank and Services Deutschland über das neue Hilfe-Center der Renault Bank: "Gerade in der jetzigen Corona-Situation ist es wichtiger denn je, dass unsere Kunden schnell eine Antwort auf ihre Fragen online erhalten. Viele Anliegen können in unserem neuen Hilfe-Center vom Kunden bequem und einfach selbst erledigt werden."

Über die Renault Bank

Die 1947 gegründete Renault Bank ist ein Geschäftsbereich der RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland (RCI Bank and Services Deutschland), deutsche Niederlassung der französischen RCI Banque S.A., die in 36 Ländern weltweit aktiv ist.

Die Renault Bank vertreibt ihre Produkte über die Automobilhändler der Marken Renault, Dacia und Alpine. Neben Finanzierung, Leasing, Versicherungen und Services für Kunden des markengebundenen Automobilhandels wird das Unternehmen den spezifischen Anforderungen innerhalb der Einkaufsfinanzierung für Automobilhändler gerecht.

Als "Renault Bank direkt" ist RCI Banque Deutschland seit 2013 unter renault-bank-direkt.de auch im Einlagengeschäft mit Tagesgeld- und Festgeldkonten erfolgreich. Seit 2017 bietet die RCI Versicherungs-Service GmbH Versicherungsprodukte auch online unter rci-versicherungs-service.de an. Unternehmenssitz ist Neuss in Nordrhein-Westfalen.

www.renault-bank.de | www.rcibanque.de | www.rci-versicherungs-service.de

Ulrich B. Iwan | Tel.: 02131 401010 | Fax: 02131 4014419 | E-Mail: presse@rcibanque.com
RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland | Jagenbergstr. 1 | 41468 Neuss
Internet: www.rcibanque.de