Alle Storys
Folgen
Keine Story von Werbewoche mehr verpassen.

Werbewoche

Winterkampagne - Höher, schöner, aufregender

Zürich (ots)

«Du warst nicht in den Bergen, bis du in der Schweiz warst»: Diesen Winter tritt Schweiz Tourismus so selbstbewusst auf, dass sogar Österreich Tourismus Alarm schlägt. Die Kampagne «Upgrade your Winter» hat die junge, inhabergeführte Agentur Sir Mary kreiert.

2,5 Millionen Views verzeichnete «Upgrade your Winter» auf YouTube Anfang Dezember - nach zwei Wochen Laufzeit. Der Spot preist die Schweiz weltweit als Winterdestination an. Freude herrscht in den hohen, spartanisch eingerichteten Altbauräumen der jungen Agentur Sir Mary, die die Kommunikation von Schweiz Tourismus dieses Jahr betreut. Zwischen Zürcher Idaplatz und Badenerstrasse haben die Gründer Maurizio Rugghia, Daniel Zuberbühler und Florian Beck zwei Altbauwohnungen gemietet und zu einem grossen Büro umfunktioniert. Fischgratparkett, verspielte Stukkaturen, alte Fenster, durch die der Verkehr drängt. An den Wänden Werbeslogans als Graffiti aufgesprayt.

Weiterlesen in der heute erschienenen Werbewoche 21/2017, Werbewoche.ch, oder anhören unter Werbewoche.ch/podcasts.

Pressekontakt:

Anne-Friederike Heinrich
Chefredaktorin Werbewoche / Werbewoche Branchenreports
Neugasse 10, Postfach 1753, 8031 Zürich
Telefon: +41 44 250 28 00
f.heinrich@werbewoche.ch

Original-Content von: Werbewoche, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Werbewoche
Weitere Storys: Werbewoche
  • 15.12.2017 – 08:31

    Die Unbestechlichen - Die Jury für den «Werber des Jahres» 2018 steht.

    Zürich (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/122959/100810464 - Mitte Februar 2018 geht es wieder los: Dann beginnt die 14-köpfige Jury des «Werber des Jahres» 2018 mit der Vorauswahl der maximal sechs Kandidaten, die Ihnen ab dem 9. März für den Titel des 41. «Werber des Jahres» zur Wahl ...

  • 15.12.2017 – 08:15

    Bilanz: Aufwärts, abwärts, geradeaus? So war 2017

    Zürich (ots) - Zum Jahresende haben wir Exponenten der Kommunikationsbranche wieder um ihre Jahresbilanz gebeten: Wie waren die zurückliegenden 365 Tage für Sie und Ihr Unternehmen? Welche Erwartungen hatten Sie an 2017? Und haben sich diese erfüllt, nicht erfüllt, oder wurden sie sogar übertroffen? Hier lesen Sie die Antworten. Content Marketing und Storytelling: Das sind die grossen Trends in der Kommunikation ...

  • 15.12.2017 – 08:00

    Last Christmas - (k)ein Reim auf 2017

    Zürich (ots) - Von drauss' vom Markte komm ich her Und muss Euch sagen, es fällt mir recht schwer Zu sagen ob dieses ein gutes Jahr Oder ein schwierig's gewesen war. Drum ziehn wir, wie mans seit altersher tut, Am Ende nicht nur einfach den Hut Sondern - gemischte - Jahresbilanz Für die Werbewoche mein letzter Tanz: Der Januar kam mit der Nachricht daher Schweizer sei'n versiert im Onlineverkehr. Stets eingeloggt und ...