Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von RWB Group AG mehr verpassen.

03.03.2020 – 09:40

RWB Group AG

Vier RWB Fonds schütten zum wiederholten Mal aus

Vier RWB Fonds schütten zum wiederholten Mal aus
  • Bild-Infos
  • Download

Oberhaching (ots)

Im März und April schütten vier Private-Equity-Dachfonds der RWB PrivateCapital Emissionshaus AG aus. Anleger der RWB Fonds China I und II sowie India III erhalten eine Auszahlung in Höhe von jeweils zehn Prozent. Der RWB India II schüttet 15 Prozent aus.

"In 2019 konnten wir in 14 Ausschüttungen über 90 Millionen Euro an unsere Anleger ausschütten. Wir freuen uns diese Serie erfolgreich fortführen zu können", sagt Norman Lemke, Mitgründer und Vorstand der RWB. Bei den Fonds RWB China I und II ist es bereits die sechste bzw. vierte Auszahlung. RWB India II und III schütten zum fünften bzw. dritten Mal aus.

Über die RWB Group AG:

Die RWB wurde 1999 aus der Überzeugung gegründet, die Anlageklasse Private Equity als wichtigen und geeigneten Baustein für den Vermögensaufbau privater Anleger zu etablieren. Mittels Dachfonds haben bislang 80.000 Privatanleger in über 200 Private-Equity-Zielfonds und damit mehr als 3.100 Unternehmen investiert. Über 2.000 dieser Beteiligungen wurden bereits teilweise oder komplett verkauft. Neben den Private-Equity-Dachfonds gehören eine Rentenversicherung, die ebenfalls in Private Equity investiert, sowie eine ETF-basierte Vermögensverwaltung zum Produktangebot. Mehr unter: www.rwbcapital.de

Pressekontakt:

Philipp Klöckner
RWB Group
Tel.: 089/6666 94-446
E-Mail: philipp.kloeckner@rwb-group.com

Original-Content von: RWB Group AG, übermittelt durch news aktuell