Mit airberlin den Sommerurlaub verlängern

Erstmalig bietet airberlin über ein Wochenende eine Million zusätzliche Flugtickets an, so dass Fluggäste ausreichend Zeit für die Reiseplanung des Herbst- und Winterurlaubs haben. Vom 15. bis 20. August 2013 sind Flugtickets für den Hin- und Rückflug ab 98 Euro für den Reisezeitraum vom 1. Oktober bis zum 28. Februar 2014 zu innerdeutschen und europäischen Zielen buchbar.

In Europa sind Metropolen wie Rom, Wien oder Alicante eine Reise wert. Fluggästen mit Fernweh bietet airberlin auch zusätzliche Tickets für die Langstrecke zum Jubelpreis an. Von Berlin geht es beispielsweise nonstop nach Chicago und New York oder von Düsseldorf nonstop nach Miami oder Fort Myers.

Die Tickets können im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 030 - 3434 3434 zum Ortstarif) sowie im Reisebüro gebucht werden. Die Preise verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und topbonus Meilen.

airberlin ist eines der führenden Luftfahrtunternehmen in Europa und fliegt zu 150 Destinationen in 40 Ländern. Die zweitgrößte Fluggesellschaft Deutschlands beförderte im Jahr 2012 mehr als 33 Millionen Fluggäste. Durch die strategische Partnerschaft mit Etihad Airways, die zu 29,21 Prozent an airberlin beteiligt ist, und die Mitgliedschaft in der Luftfahrtallianz oneworld® verfügt airberlin über ein globales Streckennetz. Die Airline mit dem preisgekrönten Service bietet mit 16 Airlines weltweit Flüge unter gemeinsamer Flugnummer an. Die Flotte hat ein Durchschnittsalter von fünf Jahren und gehört zu den jüngsten und ökoeffizientesten in Europa.

Melanie Schyja
Pressereferentin / Leitung Online und Social Media