Alle Storys
Folgen
Keine Story von Straubinger Tagblatt mehr verpassen.

Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: CSU ohne Kurs

Straubing (ots)

Die Personaldebatten und Ränkespiele um Macht sind unterhaltsam. Nur die Sache, um die es geht, bringen sie keinen Schritt voran. Am allerwenigsten nutzen sie dem Erscheinungsbild der CSU. Und das kann sich schon bald bitter rächen.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Straubinger Tagblatt
Weitere Storys: Straubinger Tagblatt
  • 16.11.2017 – 18:18

    Straubinger Tagblatt: Siemens- vor Schlimmerem Bewahrt

    Straubing (ots) - Kaeser hat von seinem Vorgänger Peter Löscher ein behäbiges Unternehmen übernommen, das den Herausforderungen des Hightech-Zeitalters und der Industrie 4.0 nicht gewachsen war. Der neue Vorstandschef hat den dringend notwendigen Konzernumbau entschlossen angefasst und war sich dabei bislang seiner sozialen Verantwortung auch stets bewusst. Es ist zu hoffen, dass auch für die anstehenden Maßnahmen ...

  • 16.11.2017 – 18:16

    Straubinger Tagblatt: Niedersachsen - erstaunlich flink

    Straubing (ots) - Es ist zu hoffen, dass es Weil und Althusmann in den vergangenen Wochen wirklich gelungen ist, eine Vertrauensbasis aufzubauen. Die Schnelligkeit in den Verhandlungen sagt noch nichts aus über die Qualität der Verbindung. Es muss sich zeigen, ob die große Koalition auch in der Lage ist, Großes zu vollbringen. Es wäre schön, wenn sie mehr würde als ein kraftloses Zweckbündnis. Dazu muss jeder ...

  • 16.11.2017 – 16:45

    Straubinger Tagblatt: Schöne Versprechen beim EU-Sozialgipfel

    Straubing (ots) - Wenn da wieder nur Papier produziert und keine konkreten Perspektiven für arbeitslose Jugendliche oder Schulabbrecher, für die gleiche Entlohnung von Mann und Frau, für Chancengleichheit und wichtige weitere Selbstverständlichkeiten vereinbart werden, wird von diesem Treffen wenig übrig bleiben. Und die Unionsbürger müssten einmal mehr von der EU tief enttäuscht sein. Göteborg ist eine Chance. ...