Alle Storys
Folgen
Keine Story von Straubinger Tagblatt mehr verpassen.

Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Wahl in Österreich - Wahlkampf mit Fake News

Straubing (ots)

Auch in Österreich hatten Kern und Kurz eigentlich einen neuen Stil versprochen, hatten angekündigt, sich eine Auseinandersetzung über Inhalte zu liefern und nicht über persönliche Vorwürfe. Aber zumindest Kurz hat sich offenbar bei der rechtspopulistischen FPÖ abgeschaut, wie man mit Fake News Wahlkampf macht. Schade.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Straubinger Tagblatt
Weitere Storys: Straubinger Tagblatt
  • 03.09.2017 – 23:22

    Straubinger Tagblatt: TV-Duell - Keine Wahlentscheidung

    Straubing (ots) - Die große Orientierung hat die TV-Debatte kaum gebracht. Angela Merkel mag mit ihrer Souveränität vorne liegen, doch Martin Schulz hat sich wacker aus der Affäre gezogen. Attacke hat er aber nicht gezeigt. Womöglich hätte etwas mehr Innenpolitik mit den Themen Rente, Bildung und Sicherheit mehr gebracht als eine Stunde Rückblick auf die Flüchtlingskrise. Das Blatt hat Schulz mit dieser Debatte ...

  • 03.09.2017 – 15:11

    Straubinger Tagblatt: Türkei - Jetzt klare Kante zeigen

    Straubing (ots) - Auf europäischer Ebene müsste angesetzt werden. Mag sein, dass ein Ende des EU-Beitrittsprozesses Erdogans Propaganda zunächst in die Hände spielt. Doch wenn er keine Mittel aus Brüssel mehr bekommt, wenn er sich die Ausweitung der Zollunion abschminken kann, wenn es keine Visaerleichterungen für Türken gibt, wird er schon bald die wirtschaftlichen Folgen zu spüren bekommen. Pressekontakt: ...

  • 03.09.2017 – 15:10

    Straubinger Tagblatt: Nordkorea - Kim auf den Leim gegangen

    Straubing (ots) - Und nun, Mr. President? Hat Donald Trump ernsthaft geglaubt, er könne den Diktator von Nordkorea mit seinen großmäuligen Drohungen dazu bewegen, die Eskalationsspirale zu stoppen? Hat er wirklich angenommen, sein albernes Gerede von Feuer und Zorn werde Kim Jong-Un einschüchtern? Offensichtlich hat er den Despoten unterschätzt. Das ist nicht schwer. Wie ein plumpes, verspieltes und verzogenen Kind ...