Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung

01.09.2003 – 14:42

Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung

KZBV mit neuem Pressesprecher
Presse und Öffentlichkeitsarbeit jetzt in einer Abteilung

    Berlin (ots)

Neuer Pressesprecher der Kassenzahnärztlichen Bundesvereinigung ist ab sofort Dr. Reiner Kern (37). Er löst die Journalistin Lisa Braun ab, die den Posten während der vergangenen Monate kommissarisch bekleidet hat. Kern übernimmt die Leitung einer neu geschaffenen Abteilung, in der die organisatorisch bislang getrennten Bereiche Presse und Öffentlichkeitsarbeit unter eine einheitliche Regie gestellt werden. Kern ist gelernter Politikwissenschaftler und verfügt über langjährige Erfahrung in der politischen Kommunikation. Zuletzt war er als Senior-Berater für Public Affairs in einer großen PR-Agentur tätig. Zuvor hat er als Büroleiter die Pressearbeit eines Bundestagsabgeordneten gesteuert.


ots Originaltext: Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:
Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung
Presse + PR
Tel.: 030 - 28 01 79-27

Original-Content von: Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung, übermittelt durch news aktuell