Alle Storys
Folgen
Keine Story von Alois Dallmayr Kaffee oHG mehr verpassen.

Alois Dallmayr Kaffee oHG

Redesign für Dallmayr Vending & Office Packungen

Redesign für Dallmayr Vending & Office Packungen
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Neuer Look für Vending & Office Packungen

Dallmayr präsentiert ein modernes Verpackungsdesign für das Vending & Office Sortiment

Dallmayr startet mit einem umfassenden Redesign seiner Vending & Office Packungen. Das moderne Verpackungsdesigns des Kaffeesortiments für Automaten und die farbenfrohen Dallmayr Füllprodukte unterstreichen das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein sowie die Innovationsfreude des Münchner Familienunternehmens.

  • Zuordnung von Espresso, Café Crème und Filterkaffee durch farbige Krone und Kategorie-Bezeichnung in der entsprechenden Farbe
  • Grundfarbe weiterhin Silber, allerdings mit neuer Farbcodierung: Blau steht nun für Filterkaffee
  • Die Krone als klares Dallmayr Marken- und Qualitätssymbol
  • Röstkaffee heißt nun: Filterkaffee
  • Neues Vending-Qualitätssiegel mit Hinweis auf Spezialröstung für Automaten

NEUER LOOK, GLEICHER GENUSS

Während das Sortiment, bewährte Rezepturen und die vertrauten Namen der Produkte unverändert bleiben, erhalten sämtliche Sorten aus den verschiedenen Kategorien ein vollständig überarbeitetes Verpackungsdesign. Die neuen Folienbestechen durch unverwechselbare Gestaltungselemente, wie die bekannte Dallmayr-Krone, welche die Vielfalt und Qualität unseres Kaffees auf den ersten Blick unterstreichen.

GANZ IN FARBE

Die Grundfarben der Füllprodukte-Verpackungen sind jetzt vollflächig und in einem sorgfältig ausgewählten Farbsortiment gestaltet, das für Klarheit, Wiedererkennung und eine moderne Ästhetik sorgt. Jede Produktkategorie erhält dabei ihre eigene, unverkennbare Farbwelt: Das Topping erscheint in einem hellen, frischen Blau, das die Leichtigkeit des Milchschaums widerspiegelt, der Zitronentee strahlt in lebendigem Gelb, das den frischen Geschmack symbolisiert und der Cappuccino überzeugt mit einem warmen Beigeton, der die cremige Struktur des Kaffees unterstreicht. Die neue Farbgebung sorgt nicht nur für mehr Orientierung, sondern bringt auch die Vielfalt und Individualität der Dallmayr Vending & Office Produkte optisch eindrucksvoll zur Geltung.

  • Neues Vending-Qualitätssiegel mit Hinweis auf Spezialrezepturbei den Füllprodukten
  • Logo-Darstellung prominenter
  • Die Krone als klares Dallmayr Marken- und Qualitätssymbol

WEITERE INFORMATIONEN FÜR DIE PRESSE SOWIE DRUCKFÄHIGES BILDMATERIAL BEI

Alois Dallmayr Kaffee oHG, Pressestelle
Caroline Epping (Head of Marketing, Comm. & PR) und Simone Werle (Leitung PR)
Johanna Strucl & Miriam Müller (PR & Communications Manager)
Dienerstraße 14-15, 80331 München
E-Mail:  johanna.strucl@dallmayr.de,  miriam.mueller@dallmayr.de
Tel.: +49 (89) 2135-142 oder -285
www.dallmayr.com