30-jähriges Jubiläum: Dallmayr Vending & Office Ravensburg & Geschäftsführer Andreas Prestel

Seit 30 Jahren in der Vending-Branche erfolgreich Andreas Prestel und Dallmayr Vending & Office Ravensburg feiern 30-jähriges Firmenjubiläum.

Am 1. März 2024 feiert Dallmayr Vending & Office Ravensburg sein 30-jähriges Firmen-Jubiläum. Eine Erfolgsgeschichte, die von Beginn an von Geschäftsführer Andreas Prestel begleitet wird. „In den letzten Jahren haben wir viel erreicht – das macht mich wirklich stolz! Mein größter Dank gilt allen meinen Mitarbeitern, die jeden Tag mit viel Leidenschaft an innovativen Genusslösungen für unsere Kunden arbeiten. Die Menschlichkeit und der Zusammenhalt als Team machen uns neben der Top-Qualität unserer Produkte aus“, sagt Jubilar Andreas Prestel.

DALLMAYR VENDING & OFFICE AUF EXPANSIONSKURSAndreas Prestel ist seit 01.01.2024 alleiniger Geschäftsführer der Standorte Friolzheim bei Stuttgart, Ravensburg, Neu-Ulm und Kempten, nachdem Bernhard Dichtl zu Beginn des Jahres in den Ruhestand ging. In dieser Rolle verantwortet er insgesamt über 300 Mitarbeiter. Gemeinsam mit seinem 16-köpfigen Führungsteam, dass aus Prokuristen, Niederlassungsleitern und Abteilungsleitern besteht, will der gebürtige Ravensburger das Unternehmen auch weiterhin in eine erfolgreiche Zukunft führen. Ob Kleinbetrieb oder Großkonzern, der Automatenservice entwickelt für jede Betriebsgröße ein einzigartiges Kaffeekonzept und sorgt nicht nur mit Kaffee und Tee für die perfekte Pause zwischendurch, sondern bietet dank seiner innovativen, modularen Raumkonzepte auch einen genussvollen Rahmen. „Genuss und Wohlfühlen gehen Hand in Hand – für den perfekten Kaffee muss auch das Ambiente stimmen. Es ist wichtig, auch nach 30 Jahren in der Branche, mit der Zeit zu gehen und offen für Innovation und neue Konzepte zu sein. Nur so können wir sicherstellen, dass die nächsten Jahre genauso erfolgreich verlaufen“, erklärt Geschäftsführer Andreas Prestel.

DALLMAYR VENDING & OFFICE: TOP-QUALITÄT UND FORTSCHRITTAndreas Prestel blickt mit Stolz auf die Geschäftsentwicklung der letzten 30 Jahre zurück: Am 1. März 1994 aus einer familiengeführten Automatenfirma mit 7 Mitarbeitern entstanden, ist das Ravensburger Unternehmen unter dem Dach von Dallmayr kontinuierlich gewachsen. „Die Übernahme durch Dallmayr war damals eine riesige Möglichkeit für meinen Vater Magnus und mich. Mit der Strahlkraft einer der größten Kaffeemarken Deutschlands im Rücken, konnten wir uns zu dem entwickeln, was wir heute sind.“, sagt Andreas Prestel. Bis heute ist Dallmayr Vending & Office ein gefragter Partner, wenn es um die professionelle Heißgetränkeversorgung am Arbeitsplatz geht. Die vier regionalen Standorte unter der Führung von Andreas Prestel betreuen seit Jahren große Kunden, wie zum Beispiel Ravensburger Spiele, Geberit, Rolls Royce, Ratiopharm und viele weitere namhafte Unternehmen.