Der a&o-Ton: Stichwort "Social Distancing-Experten"

Der a&o-Ton: Stichwort "Social Distancing-Experten"

Erleben mit Abstand: a&o gibt Gästen Tipps und Empfehlungen, wie sich Sehenswertes auch mit Abstand genießen lässt. CMO Phillip Winter über Städtereisen in Corona-Zeiten und den Wert authentischer Erlebnisse.

"Unsere Häuser stehen mitten im Leben", bringt Phillip Winter Vorteil und Herausforderung der a&o-Standorte auf den Punkt, "sie sind auch aktuell optimale Ausgangspunkte, um Städte zu erkunden." Und dass die viel mehr zu bieten haben als überfüllte Must-See-Sehenswürdigkeiten, beweist der neue a&o-Service: Social Distancing-Experten geben Insider-Tipps, was, wo und wann eine Stadt mit Abstand alles kann: Empfehlungen für Cafés und Restaurants, Grünanlagen und Gärten, alternative Aussichtspunkte und optionale Wegstrecken sollen den Gästen zu sicheren und entspannten Erlebnissen und neuen Eindrücken verhelfen.

Phillip Winter: "Die a&o Social Distancing-Experten sind eine Initative, um unseren Gästen Erlebnisse abseits der ausgetretenen Pfade zu ermöglichen und gleichzeitig unseren Mitarbeitern die Chance zu bieten, auch in diesen herausfordernden Zeiten ihre Rolle als Gastgeber zu leben." Städte "auf Distanz und zugleich authentisch zu erleben" sei möglich und "vielleicht ja auch eine Chance für nachhaltigeres Reisen".

Bei Interesse: Einfach an der Rezeption nach den "Social Distancing-Experten" fragen und individuelle Tipps zur Erkundung der Stadt bekommen. Sämtliche a&o-Häuser bieten zudem umfassende Hygiene-und Sicherheitsmaßnahmen in öffentlichen Bereichen und Zimmern.

Geschäftsführer: Oliver Winter, Andreas Jozef Bleeker, Cheng Chen
Weitere Storys: a&o HOTELS and HOSTELS