Keine Story von ABOUT YOU GmbH & Co. KG mehr verpassen.

ABOUT YOU GmbH & Co. KG

Einladung ABOUT YOU goes CSD Hamburg 2019

• Download

Exklusive Presseplätze auf dem ABOUT YOU Truck beim Christopher Street Day 2019 in Hamburg

Der Countdown läuft nur noch wenige Tage bis zum Start der PRIDE WEEK in Hamburg, diese findet in diesem Jahr vom 27. Juli bis 04. August in der Hansestadt statt. Krönender Abschluss und zugleich jährlicher Höhepunkt der bunten Woche ist die große Christopher Street Day Parade, die regelmäßig rund 150.000 Menschen an der Zugstrecke sowie mehr als 15.000 Teilnehmer*innen in ihren Bann zieht.

Bereits zum dritten Mal in Folge wird auch ABOUT YOU am Samstag, den 03. August 2019 mit seinem verspiegelten und von Künstlern bunt gestalteten Truck an der spektakulären Parade teilnehmen, die in diesem Jahr unter dem Motto "GRUNDSÄTZLICH GLEICH - FÜR EINE BESSERE VERFASSUNG " steht. Das Engagement geht einher mit der starken Markenhaltung und dem Werteverständnis des Fashion Online Shops - seit seiner Gründung setzt sich ABOUT YOU für Vielfältigkeit, Toleranz und Individuaität in allen Facetten ein.

Wir möchten Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein exklusives Kontigent an Presseplätzen auf dem ABOUT YOU Truck anbieten. Seien Sie am 03. August 2019 bei der großen CSD-Parade gemeinsam mit uns dabei und erleben Sie live, wie sich die Stadt Hamburg in einen bunten Regenbogen aus Kunst und Kultur verwandelt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in diesem Jahr auf dem ABOUT YOU Truck begrüßen zu dürfen. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Plätzen zur Verfügung stellen können, teilen Sie uns Ihre finale Rückmeldung bitte bis Mittwoch, den 24. Juli 2019 mit.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Impressionen aus dem letzten Jahr sowie das Aftermovie vom CSD 2018 stehen anbei zum Download bereit. Für Rückfragen stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.

Nina Stoffel
Senior Manager Corporate Communications