Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Melitta Group Management GmbH & Co. KG

28.05.2019 – 14:48

Melitta Group Management GmbH & Co. KG

Melitta Professional enthüllt die 11.111te Maschine in Minden

Melitta Professional enthüllt die 11.111te Maschine in Minden
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Laufe des vergangenen Jahres zog die Produktion der Kaffeemaschinen für den professionellen Bereich sukzessive aus der Schweiz nach Minden. Mehr als elftausend Maschinen wurden inzwischen in Minden hergestellt. Am vergangenen Freitag wurde die 11.111te Maschine in einer Feierstunde aufgestellt. Für Melitta ist dies ein klares Bekenntnis zu Produktstolz - made in Minden.

Weitere Informationen finden Sie in angehängter Presseinformation.

Mit freundlichen Grüßen

i.V. Tanja Wucherpfennig 
Leiterin interne & externe Kommunikation
Zentralbereich Kommunikation und Nachhaltigkeit
Melitta Group Management GmbH & Co. KG
Marienstr. 88, 32425 Minden 
Deutschland
Tel: +49 571/4046-281 
Fax +49 571/4046-272 
E-mail: tanja.wucherpfennig@melitta.de 
www.melitta-group.com

Melitta Group Management GmbH & Co. KG, Sitz Minden, AG Bad Oeynhausen, HR A
2606
phG: Melitta Group Management Beteiligungs GmbH, Sitz Minden, AG Bad Oeynhausen,
HR B 3649
Geschäftsführer: Jero Bentz, Volker Stühmeier, Jochen Emde, Katharina Roehrig,
Roberto Rojas, Dr. Stefan Scholle