Keine Story von HashMAG mehr verpassen.

HashMAG

Modeunternehmen mit Blogger Look of the year Award 2016 ausgezeichnet

Hamburg (ots)

Erstmalig verlieh das Online-Blogger-Magazin HashMAG den BLOGGER LOOK OF THE YEAR Award 2016 an Unternehmen und ihre trendigsten Fashion-Pieces der Frühjahr-/Sommer-Saison 2016. Diese wurden im Vorfeld auf hashmag.de durch Deutschlands größte Blogger-Community so-wie eine hochkarätige Blogger-Jury aus Caro Daur, Laura von Designdschungel und Lisa von The L Fashion gewählt. Über 200 Gäste, darunter Blogger, Redakteure und prominente Gäste aus der Fashion- Beauty- und Lifestyle-Branche wie Modelagent Peyman und Fiona Erdmann, die als Moderatorin durch den Abend führte, nahmen an der Preisverleihung im ehemaligen Hauptzollamt in Hamburg teil. Dabei präsentierten ausgewählte Blogger die Gewinner-Pieces in einer exklusiven Fashion-Show. Die Preisträger in den zehn Kategorien sind folgende Modemarken: Buffalo, Promod, Airfield, Watercult, Deerberg, Ecco, Conleys, Tamaris, Bree und Lanius. Mehr Information und Impressionen finden fashionbegeisterte User auf www.hashmag.de.

Über HashMAG: Das Online-Blogger-Portal HashMAG präsentiert regelmäßig die aktuellsten News und Blogger-Trends aus den Bereichen Fashion, Lifestyle, Beauty, Living und Food sowie trendige Blogger-Shootings und -Portraits. Zudem findet zwei Mal jährlich die HashMAG Blogger Lounge statt, welche mit über 400 geladenen Bloggern sowie einer Reichweite von über 3,5 Millionen zu einem der erfolgreichsten Side-Events der Berliner Modewoche gehört. Die Plattform bietet zahlreichen Bloggern die Möglichkeit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen, zu Netzwerken und mit spannenden Brands in Kontakt zu treten.

Pressekontakt:

#HashMAG
(HashMAG GmbH (i.G.))
Press Service Pool UG & Co. KG
Carolin Dehmelt / Nele Dörk
Magdalenenstraße 5
E-Mail: info@hashmag.de
www.hashmag.de

Original-Content von: HashMAG, übermittelt durch news aktuell