Crocs

Crocs startet leichtfüßig ins zweite Jahr seiner "Come As You Are"-Kampagne und präsentiert ein Musical mit Drew Barrymore in der Hauptrolle

Drew Barrymore in ihrer Rolle als Crocs-Testimonial für die Fortsetzung der "Come As You Are"-Kampagne Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/120492

Frankfurt (ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX), ein Weltmarktführer im Bereich Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, startet heute ins zweite Jahr seiner globalen Marketing-Kampagne "Come As You Are". Für das Jahr 2018 geht "Come As You Are" von einer Einladung an alle Individualisten in ein Freudenfest der Einzigartigkeit über, bei dem sich alle bei jedem Schritt wohlfühlen und ganz sie selbst bleiben sollen. Die Kampagne wird von einem vom Spielfilm inspirierten Musical geleitet, in dem Drew Barrymore gemeinsam mit weiteren weltbekannten Botschaftern der Marke singt und tanzt.

"Als wir darüber sprachen, wie wir 'Come As You Are' im Jahr 2018 noch größer und besser machen könnten, kam mir sofort die Idee für ein Musical", so Barrymore. "Ich bin keine Sängerin oder Tänzerin, aber für diese Kampagne wollte ich zeigen, was wir schaffen können, wenn wir einfach wir selbst sind. Dafür habe ich gerne meine Komfortzone verlassen. Ich liebe das Ergebnis und für mich ist es der ultimative Beweis dafür, dass man seine Träume wahrmachen kann, wenn man sich rundum wohlfühlt."

Ziel von "Come As You Are" ist es, eine Konversation darüber anzuregen, zu welch außergewöhnlichen Dingen Menschen in der Lage sind, wenn sie selbstbewusst im Leben stehen. Die Botschaft der Kampagne ist Authentizität und Menschlichkeit. Sie wird auf verschiedenen Märkten weltweit geschaltet und basiert auf einem Mix aus digitaler Werbung, Social Media-Posts und Partnerschaften mit Influencern.

Die Zusammenarbeit zwischen Crocs und der berühmten Golden Globe-Gewinnerin, Produzentin, Regisseurin, Autorin und Mutter begann bereits mit der "Come As You Are"-Kampagne im letzten Jahr. Mittlerweile ist aus dieser Zusammenarbeit eine eigene, limitierte Schuhkollektion für Damen und Kinder hervorgegangen, die Drew Barrymore <3 Crocs Kollektion, die zu Jahresbeginn lanciert wurde.

Die Kampagne wird die beliebtesten Crocs-Kollektionen in Szene setzen - darunter LiteRide[TM], die neueste Innovation im Bereich der Komfort-Technologie, Crocs Isabella, Swiftwater und selbstverständlich den legendären Classic Clog.

"Wenn 'Komfort' unsere DNA ist, dann ist 'Come As You Are' unsere Lebensphilosophie", so Terence Reilly, Chief Marketing Officer bei Crocs. "Wir hoffen, dass Drews Performance und unsere Social-Media-Posts Kunden weltweit nicht nur unterhalten, sondern sie auch dazu anregen, sich über Konventionen hinwegzusetzen, ihre schönsten Wohlfühlmomente zu teilen und vor allem die Dinge zu feiern, die sie einzigartig machen."

Zum Start ins zweite Jahr von "Come As You Are" fragen wir Kunden und Influencer, was es für sie bedeutet, selbstbewusst im Leben zu stehen - egal, ob es die selbst aufgenommene Cover-Version des Musical-Songs, eine einzigartige Tanzchoreographie oder etwas Außergewöhnliches ist, das sie in ihren Crocs-Schuhen unternehmen.

Neben Barrymore wird die Besetzung des Musicals durch zwei weitere globale Markenbotschafter ergänzt: YOONA, die südkoreanische Musikerin und Schauspielerin, die 2007 als Mitglied der Gruppe Girls' Generation berühmt wurde, und Henry, den international bekannten Sänger, Songwriter, Musiker und Komponisten.

Um mehr über die "Come As You Are" Kampagne zu erfahren, besuchen Sie www.crocs.com/comeasyouare.

Über Crocs, Inc. Crocs, Inc. (NASDAQ: CROX) ist Weltführer im Bereich innovativer Freizeitschuhe für Damen, Herren und Kinder, die für ihre beispiellose Kombination aus Komfort und Style bekannt und beliebt sind. Jedes Paar Schuhe aus der Crocs Kollektion enthält vorgeformtes Croslite[TM]-Material. Diese hauseigene Schuhtechnologie garantiert außergewöhnlichen Komfort bei jedem Schritt.

Für 2018 bestärkt Crocs seine Mission, dass sich "jeder bei jedem Schritt wohlfühlt" und setzt seine globale Come As You Are[TM] Kampagne im zweiten Jahr fort. Um mehr über Crocs oder Come As You Are zu erfahren, besuchen Sie bitte www.crocs.de oder folgen Sie @Crocs auf Facebook, Instagram und Twitter.

Pressekontakt:

Crocs Presseteam
c/o FleishmanHillard Germany GmbH
Hanauer Landstraße 182 A
60314 Frankfurt am Main

crocs.germany@fleishmaneurope.com
Sonia Mehrotra: 069 / 405702 - 265
Alisa Roth: 069 / 405702 - 228
Julia Zenk: 069 / 405702 - 240

Original-Content von: Crocs, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Crocs

Das könnte Sie auch interessieren: