Keine Story von DAS FUTTERHAUS-Franchise GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Prominenter Besuch im DAS FUTTERHAUS-Markt

Ein Dokument

Prominenter Besuch für DAS FUTTERHAUS in Hamburg-Stellingen: Ross Antony, aus zahlreichen TV-Sendungen bekannter Sänger und Entertainer, wird am Freitag, 27.Oktober 2023, ab 15:00 Uhr mit anpacken und die Marktmitarbeitenden tatkräftig unterstützen.

Sänger und TV-Star Ross Antony sitzt am 27. Oktober 2023 ab 15 Uhr an der Kasse im DAS FUTTERHAUS-Markt in Hamburg-Stellingen (Kieler Straße 185, 22525 Hamburg) und präsentiert seinen eigenen Hunde-Snack. Der prominente Tierliebhaber nimmt sich natürlich auch Zeit für Fotos und Autogramme. „Ich freue mich darauf, das Futterhaus-Team in Hamburg unterstützen zu können und bin schon wahnsinnig gespannt auf diesen Tag!“, sagt der Entertainer.

Er freut sich nicht nur auf seine Fans, sondern hat auch noch den „Rossy’s Goody Snack“ im Gepäck, der seit Frühjahr 2023 im Fachhandel erhältlich ist. Das von Mera entwickelte Leckerli ist aufgrund seiner Portionsgröße besonders für kleine Hunde geeignet und in der Geschmacksrichtung „Truthahn & Kartoffel“ erhältlich. Für die Extraportion Ross ist der Snack auf natürliche Weise mit Rote Bete rosa eingefärbt. Beim Meet & Greet in Hamburg können Kundinnen und Kunden neben Autogrammkarten von Ross Antony auch Proben des „Rossy’s Goody Snacks“ und Rabattgutscheine für die Leckerlis ergattern. Für alle Ross-Fans, die nicht nach Hamburg reisen können, gibt es Autogrammkarten und Rabattgutscheine in der Woche vom 27. Oktober bis zum 4. November in allen DAS FUTTERHAUS-Märkten in Deutschland. In diesem Zeitraum gibt es zudem einen Rabatt auf den „Rossy’s Goody Snack“.

Wer den sympathischen Entertainer gern treffen möchte, ist herzlich eingeladen, am 27. Oktober (15:00 – 19:00 Uhr) im DAS FUTTERHAUS in Hamburg-Stellingen vorbeizukommen.

Ricarda Gürne

DAS FUTTERHAUS – Franchise GmbH & Co. KG

Ramskamp 87, 25337 Elmshorn

presse@futterhaus.com