Alle Storys
Folgen
Keine Story von GfK Entertainment GmbH mehr verpassen.

GfK Entertainment GmbH

Facebook-Fans wollen Blümchen und Led Zeppelin in die Charts drücken: DSDS-Fans halten dagegen - wer schaffts?

Baden-Baden (ots)

Ein heißer Kampf um die Spitze der media control Charts ist entbrannt: Wer wird die neue Nummer eins in Deutschland? Die Anti-"DSDS"-Kampagnen, die in Facebook und StudiVZ zum Kauf von Blümchens "Boomerang" und Led Zeppelins "Stairway To Heaven" aufrufen, mobilisieren alle Kräfte für den Endspurt. Doch die Fans von "DSDS-Superstar" Mehrzad Marashi halten vehement dagegen.

Im Moment hat Mehrzad mit "Don't Believe" die Nase vorn. Aber wie sieht das Endergebnis aus, wenn neben den Downloadverkäufen auch die physischen Verkäufe für die offiziellen media control Charts herangezogen werden? Spannender war das Duell um die Charts-Spitze noch nie.

Pressekontakt:

Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hans Schmucker
Telefon: 07221/366765
s.birgmeier@media-control.com

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
Weitere Storys: GfK Entertainment GmbH
  • 19.04.2010 – 14:26

    "DSDS"-Sieger Mehrzad: Neuer Download-Rekord

    Baden-Baden (ots) - Zweifach-Erfolg für Mehrzad Marashi: Der Popsänger gewann Samstagnacht nicht nur die Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL, sondern stellte am Tag darauf gleich einen neuen Rekord auf: Noch nie zuvor verkaufte sich ein Download innerhalb von 24 Stunden so oft wie seine Version des Songs "Don't Believe". Auch den direkten Vergleich mit "DSDS"-Vorjahressieger Daniel Schuhmacher gewann ...

  • 23.03.2010 – 09:35

    Lena Meyer-Landrut mit Rekordstart

    Baden-Baden (ots) - Rund zehn Tage nach ihrem Gewinn bei "Unser Star für Oslo" macht sich Lena Meyer-Landrut nun das nächste Geschenk: In den Single-Charts von media control schwebt die 18-jährige Schülerin wie ein "Satellite" über der Konkurrenz und steigt mit ihrer Sieger-Single direkt an der Spitze des Rankings ein. Auch ihre weiteren Titel sind ein echter Verkaufsschlager: "Bee" summt zum Auftakt auf Rang drei, "Love Me" debütiert auf Position vier. ...

  • 15.03.2010 – 15:15

    Gigantischer Download-Run auf den Siegertitel von "Unser Star für Oslo"

    Baden-Baden (ots) - Lena Meyer-Landrut hat gleich doppelten Grund zur Freude: Die 18-jährige Schülerin gewann am Freitagabend nicht nur den Grand Prix-Vorentscheid "Unser Star für Oslo". Auch in den Download-Trendcharts von media control ist sie die absolute Nummer eins. Noch nie verkaufte sich ein Musik-Download innerhalb von drei Tagen so häufig wie ...