GfK Entertainment GmbH

Die Ärzte liefern Nummer-Eins-Album

    Baden-Baden (ots) - Eine sehr feine Adresse haben sich Die Ärzte für die neueste Lieferung ausgesucht: "Jazz ist anders" geht sofort auf Position eins der Album-Charts, wie media control mitteilt. Für die Berliner ist es die insgesamt siebte Topplatzierung im CD-Ranking. Von "Jazz ist anders" stammt auch die Nummer-Eins-Single "Junge", die momentan auf Rang 32 der Charts liegt.

    Die Eagles sind eine der erfolgreichsten Bands der Welt. "Long Road Out Of Eden", das erste Studioalbum nach fast dreißigjähriger Pause, erobert aus dem Stand Platz zwei.

    Howard Carpendale feiert mit "20 Uhr 10" ein gelungenes Comeback. Der 61-Jährige reiht sich an der vierten Stelle ein.

    Ebenfalls neu dabei ist Andrea Berg. "Dezember Nacht" zieht auf Rang acht in die Album-Charts ein. Die "Echo"-Gewinnerin ist aktuell mit zwei weiteren CDs vertreten: "Die neue Best Of (Teil 2)" auf Platz 70 und ihr "Best Of" auf 73.

    "Blondes Gift" gibt es jetzt auch auf CD. Entertainerin Barbara Schöneberger gab ihrem Debütalbum den vielsagenden Titel "Jetzt singt sie auch noch!". Es steigt auf Position 28 ein.

    Für Comedian Mario Barth ist Schluss mit lustig: "Männer sind primitiv, aber glücklich" fällt von der Eins auf die Drei.

    In den Single-Charts macht Alex C. den Medaillensatz komplett. Nach Bronze und Silber holt er sich jetzt Gold. "Du hast den schönsten Arsch der Welt" steht im Ranking ganz oben.

    Die Plain White T´s müssen mit "Hey There Delilah" runter auf Platz zwei.

    Höchster New-Entry ist Nicole Scherzinger mit "Baby Love". Das Pussycat-Doll landet an der fünften Stelle. Besser war noch keiner ihrer Solo-Titel platziert.

    Seal verpasst den Sprung in die Top 20 knapp. "Amazing" kommt auf die 21.

Pressekontakt:
Media Control GfK International GmbH
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Sven Birgmeier
Telefon: 07221/366218
s.birgmeier@media-control.com

Original-Content von: GfK Entertainment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: GfK Entertainment GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: